Beiträge von JustinDarkan

Bewerbung als Medic beim DLERP

Hallo zusammen,

mein Name ist JustinDarkan und ich möchte mich hiermit offiziell als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit bei DLERP verbracht und habe ein großes Interesse daran, Teil des Mediziner-Teams zu werden und somit anderen Spielern in Not zu helfen.

Ich bringe eine vielfältige Erfahrung aus unterschiedlichen RP-Szenarien mit, die ich in meiner bisherigen Zeit auf DLERP sammeln konnte. Außerdem habe ich mich intensiv mit den medizinischen Aspekten des Spiels auseinandergesetzt und kann mich gut in die Rolle des Arztes oder Sanitäters hineinversetzen. In jeder Situation strebe ich nach einem realistischen und hilfebereiten RP.

Luxuriöse Fahrzeuge und Ausstattungen sind für mich kein Thema, bei DLERP geht es für mich viel mehr um die Menschlichkeit und das Zusammenarbeiten👩‍⚕️! Ich möchte vor allem die kümmern, die in Schwierigkeiten geraten sind.

Ich wäre super dankbar, wenn ich die Möglichkeit bekäme, meine Fähigkeiten als Medic unter Beweis zu stellen. Vo-n sogenannten notorischen fördern die zusammen stehen und einen h aufbauend zielführend unprobieren ist essenziell.

Wenn ihr weitere Informationen zu mir oder meinen Erfahrungen benötigt, fragt gerne! Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Medic-Teams zu werden und eventuell mit euch zusammenzuarbeiten.

Mit besten Grüßen,
    JustinDarkan