Beiträge von IchBinsBob

Hey DLERP-Gemeinde!

Ich bin IchBinsBob, ein gerissener Unternehmer im besten Alter von 34 Jahren. Ich bin zwar nicht der Typ, der selber Drogen verkauft oder die Polizei zur Bedrohung erklärt (obwohl ich ein paar Berater in erledigen würde!), aber ich habe so ziemlich alles durchgemacht, was man im RP Business durchmachen kann.

Zu meinen größten Erfolgen gehört eine epische Verfolgungsjagd auf dem Nach-Hause-Weg von einer hauptstädtischen Gala, wo ich *ehrlich* nicht verstehe, wie ich aus diesem festgefahrenen Spiel rausgekommen bin ( Spoiler: ein paar schlaue Drifts und ein gut platzierter SUV haben den Tag gerettet). Das Ding war so spannend, dass mein Prius fast applaudiert hat!

Meine dank Rosswell-Alien-Investition verdiene ich jetzt ganz ordentlich mit meiner fabelhaften „Zufalls-Kaugummifirma“, würde euch gerne damit einfach mal in die nächste Vermissten-Anzeige stellen.

Bisher habe ich mit vielen beeindruckenden Charakteren interagiert: von dem finsteren Gangsterboss eines mit Tretbootaren verfütterten Businessversuchs bis zu einem ferngesteuerten Meta-Katzenhemden-Versandhandel – die Vorstellung, dass ich die Oberhand behalte, war lächerlich komisch.

Wenn ihr ein wunderbares Mashup aus ernsthaften und humorvollen „nein“-Gesagtem möchtet, dann seid ihr hier genau richtig! Vielleicht können wir uns sehen, beim nächsten High-Society-Verbrechen bei der Stadtverwaltung oder einfach bei gutem alten Grillen!

Freue mich auf viele spannende Begegnungen im fantastischen DiamondlifeRP – nur gebt mir bitte keinen zugeschütteten Limo-Punsch mehr… meine Geschäfte vertragen das nicht!

Mit Spavie! (kann gerne irgendwann meine freundlichen Mitstreiter unterstützend vollständiger dazuzuschreiben)
    Sichtweite,

IchBinsBob

Steamname:EmDee

Gebannt:Permanent

Grund:Trolling

Ich habe mit freunden einen Banküberrfall gemacht und wir hatten 1 Geisel nachdem ich mit ihr hochgekommen bin haben die Polizisten gestürmt und haben gesagt das ich meine Hände hochnehmen soll und mich mit dem Rücken zu ihnen drehen was ich getan habe vorm Eingang standen dann also 5/6 Polizisten und ich und die Geisel und dann hat jemand ganz laut angefangen zu Schreien und dann wurde ich direkt Gebannt weil sie warscheinlich dachten das ich das war aber ich habe nicht ein Wort gesagt.