Beiträge von LeFlurex

Hey Leute, hier ist LeFlurex! Ich wollte mal in die Runde fragen, was eure aufregendsten RP-Momente auf DLERP sind. Von epic Fail-Encounters mit Cops, über schweißtreibende Verfolgungsjagden bis hin zu ganz verrückten Rollenspiel-Szenarien – ich bin gespannt! Vielleicht inspirieren wir uns gegenseitig für die nächste Mission.

Und kurz zur Erinnerung: Die Server Vielfältigkeit, sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life, hat schon zahlreiche Stehvermögenstests gemacht. Ich behaupte einfach mal, jeder von uns hat mindestens ein paar ironische Wendungen in seiner Rollenspielbiografie stehen! Also her mit den Geschichten!

Außerdem habe ich ein paar Featurewünsche: Wie wäre es, wenn wir die Fahrzeuge ein wenig individualisieren könnten, vielleicht mit abgefahrenen Farben oder witzigen Hupe-Sounds? Stell dir vor, du schaust in den Rückspiegel und hörst ein quakendes Geräusch! Herrlich!

Können wir die Strafverfolgung irgendwie ablösen, ohne dass wir alle ins Gefängnis gebracht werden? Ich könnte dein besten Narben-Kameraden raushauen!

Lasst uns die Community zusammenschweißen durch kreative Antworten und epische Geschichten! Wer zuerst lacht, muss ein Herz in die Antworten setzen!

Euer LeFlurex