Beiträge von Dom_Wilson

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Dom_Wilson und ich möchte mich hiermit offiziell als Medic auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe auf euren Servern, sowohl in der FiveM, als auch in alt:V und Altis Life, viele spannende und lehrreiche Stunden verbracht und habe das Gefühl, dass ich viel wertvolles Wissen und Erfahrung zur medizinischen Rolle beitragen kann.

In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit der Funktionsweise von RP-Situationen im medizinischen Bereich auseinandergesetzt. Mein Ziel ist es, nicht nur in kritischen Situationen zu helfen, sondern auch dazu beizutragen, dass die Spieler in unsere einzigartigen Geschichten eintauchen können. Ich glaube, dass ich das Potenzial habe, die RP-Erfahrung für alle zu bereichern.

Des Weiteren bin ich stets bereit, anderen Spielern zu helfen, sich weiterzuentwickeln und ihre RP-Fähigkeiten auszubauen. Ich schätze Teamarbeit sehr und bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch großartige Geschichten erleben können. Ich hoffe sehr auf die Möglichkeit, ein Teil des Medic-Teams zu werden und meinen Beitrag zu leisten. Ich bin auch finanziell in der Lage, eventuell zusätzliche Ressourcen oder Ausrüstungen zur Verfügung zu stellen, um die medizinische Abteilung zu unterstützen.

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    Dom_Wilson