Beiträge von Brian Platz

Hallo DLERP-Team, ich bin Brian Platz, 29 Jahre alt und im Spiel 29 Jahre jung. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin meistens ab 18 Uhr anzutreffen – ganz nach dem Motto: Der Abend gehört den Mechanikern! Zu mir: Ich bin gelernter Mechaniker und habe in Los Santos eine Leidenschaft für das Schrauben entwickelt. Meine wichtigsten Stärken sind mein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine gewisse Hartnäckigkeit – wenn etwas kaputt ist, kann ich daran nicht einfach vorbeigehen. Die Schwäche? Mein Hang zur (manchmal übertriebenen) Präzision kann zu einem gewissen Zeitaufwand führen – aber hey, wer will schon einen Schenkelklopfer statt eine perfekt funktionierende Maschine? Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es einfach liebe, Autos wieder flott zu machen. Außerdem gibt es nichts Beruhigenderes, als das Klingen von Werkzeug und das Knirschen von Rädern in der engen Garage. In einer Stadt wie Los Santos gibt es genügend Möglichkeiten, sich im Bereich Fahrzeugservice zu beweisen. Warum sollt ihr ausgerechnet mich nehmen? Weil ich nicht nur ein leidenschaftlicher Mechaniker bin, sondern auch ein humorvolles Teammitglied, das selbst in den hektischsten Situationen einen Scherz machen kann. Schließlich ist Lachen das beste Medikament – oder in diesem Fall vielleicht das beste Motoröl! Ich freue mich über die Chance, mich euren Reihen anzuschließen und gemeinsam die Straßen von Los Santos sicherer und schicker zu machen! Mit leichtem Motorenklang, Brian