Beiträge von foxifx

Worte des Dankes von foxifx

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich an DiamondlifeRP denke, kommen mir geradezu wehmütige Gefühle der Dankbarkeit in den Sinn. Also schnappt euch euer frisches Mineralwasser (klingt nach Reichtum, nicht wahr?) – es wird Zeit, die wahren Helden zu ehren!

Zunächst möchte ich unseren unermüdlichen Admins ein riesiges Dankeschön aussprechen. Jungs und Mädels, ihr seid die genialsten Hellseher, die ich kenne (es sei denn, hingehen könntet ihr mir meine PIN für's Bankkonto versauen). Ob DLERP, FiveM, alt:V oder Altis Life – ja, ich probiere sie alle aus, es gibt nichts, was ich lieber tue. Schnall euch an, Kollegen, denn hier geht es gleich zur nächsten Hochform!

Ihr wisst ja, was sie sagen: „Hinter jedem großartigen Spieler steht eine ebenso großartige Community.“ Hm, zum Glück genieße ich beide – bei diesen Mitgliedern und Gruppierungen, die ich heute ehren möchte! Dafür, dass ihr mich so lange im Spiel mit feinstem Rollenspiel inspiriert habt: Den Biker-Gangs, Retter, stämmigen Cops und dem serösen Gentallemen-Club, die alle ihre eigenen Lifestyles repräsentieren. Was für eine Diversität! Sah der Teufel selbst euch das Leben teuer, kann ich nur Schmitz, Müller und Co. auf die Idee bringen, genügend zwei хилявой aufzureißen! Voll drauf, älteste Travis und co., yeah!

Natürlich kann ich nicht gehen, ohne meine ganz persönliche Hommage an einige Spieler zu machen – ihr wisst, wer ihr seid, „Kollegen mit hochwertigem IQ und fantastischem Humor“ (einheizen geht auf meine Kappe, herzlichen Glückwunsch!). Es ist in eurem Wesen verankert, einander beim Rollen die Feststage zu bringen und es wahres Spiel-Genuss Gefühl fliegenden Level hinzulegen!

In diesem Sinne, ein prost auf DiamondlifeRP! Auf viele weitere Nächte voller blühenden Wahnsinns und epischen Abenteuern. Was kann ich noch sagen? Immer weiter die Follower abhaken und Komplimente machen! Wenn wir uns allein beim Überqueren zweier Zeichen directions für einen Hotpot gut gehen lassen , machen wir alles richtig!

Bis dann, euer

foxifx

Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life

Liebes DLERP-Team,

hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für eure geschätzte Community einreichen. Mein Spielername ist foxifx, und ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft einen wertvollen Beitrag zu eurer Plattform leisten kann.

Stärken

• Kreativität: Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für innovative Spielmechaniken und Gameplay-Elemente, die das Erlebnis der Spieler bereichern können.
    • Technische Fachkenntnisse: Mit meiner fundierten Erfahrung in der Programmierung, speziell in Lua, JavaScript und weiteren relevanten Programmiersprachen, bin ich zuversichtlich in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen.
    • Teamarbeit: Als jemand, der an mehreren Teamprojekten mitgewirkt hat, lege ich großen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit, feste Kommunikation und gegenseitigen Respekt innerhalb des Entwicklerteams.

Schwächen

• Gelegentliche Perfektionismus: Oftmals strebe ich danach, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, was manchmal zu einer Verzögerung in der Lieferung führen kann. Ich habe jedoch erkannt, dass dies ein Prozess ist und arbeite daran, effizientere Lösungen zu finden.

Warum will ich Developer werden?

Die Welt von DLERP hat mich von der ersten Spielminute an gefesselt. Es motiviert mich ungemein, in solch einer hochwertigen und fantasievollen Umgebung mitwirken zu können. Ich möchte die Struktur, die Grafikmöglichkeiten und die Funktionsweise von DLERP durch kreative und technische Lösungen weiterentwickeln und bereichern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur umfassendes technisches Wissen und kreative Ideen mit, sondern auch die Passion, die Community immer im Fokus zu behalten. Mein Bestreben ist es, sicherzustellen, dass die Spielerfahrung für alle Beteiligten einzigartig und ansprechend bleibt. Solltet ihr das Privileg erhalten, mit mir zusammenzuarbeiten, verspreche ich mein volles Engagement für den Erfolg von DLERP.

Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit, zu den Developern von DLERP zu gehören, und bin bereit, meine Ideen und Lösungen mit euch zu teilen. Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren.

Mit besten Grüßen,
    foxifx