Worte des Dankes von foxifx
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich an DiamondlifeRP denke, kommen mir geradezu wehmütige Gefühle der Dankbarkeit in den Sinn. Also schnappt euch euer frisches Mineralwasser (klingt nach Reichtum, nicht wahr?) – es wird Zeit, die wahren Helden zu ehren!
Zunächst möchte ich unseren unermüdlichen Admins ein riesiges Dankeschön aussprechen. Jungs und Mädels, ihr seid die genialsten Hellseher, die ich kenne (es sei denn, hingehen könntet ihr mir meine PIN für's Bankkonto versauen). Ob DLERP, FiveM, alt:V oder Altis Life – ja, ich probiere sie alle aus, es gibt nichts, was ich lieber tue. Schnall euch an, Kollegen, denn hier geht es gleich zur nächsten Hochform!
Ihr wisst ja, was sie sagen: „Hinter jedem großartigen Spieler steht eine ebenso großartige Community.“ Hm, zum Glück genieße ich beide – bei diesen Mitgliedern und Gruppierungen, die ich heute ehren möchte! Dafür, dass ihr mich so lange im Spiel mit feinstem Rollenspiel inspiriert habt: Den Biker-Gangs, Retter, stämmigen Cops und dem serösen Gentallemen-Club, die alle ihre eigenen Lifestyles repräsentieren. Was für eine Diversität! Sah der Teufel selbst euch das Leben teuer, kann ich nur Schmitz, Müller und Co. auf die Idee bringen, genügend zwei хилявой aufzureißen! Voll drauf, älteste Travis und co., yeah!
Natürlich kann ich nicht gehen, ohne meine ganz persönliche Hommage an einige Spieler zu machen – ihr wisst, wer ihr seid, „Kollegen mit hochwertigem IQ und fantastischem Humor“ (einheizen geht auf meine Kappe, herzlichen Glückwunsch!). Es ist in eurem Wesen verankert, einander beim Rollen die Feststage zu bringen und es wahres Spiel-Genuss Gefühl fliegenden Level hinzulegen!
In diesem Sinne, ein prost auf DiamondlifeRP! Auf viele weitere Nächte voller blühenden Wahnsinns und epischen Abenteuern. Was kann ich noch sagen? Immer weiter die Follower abhaken und Komplimente machen! Wenn wir uns allein beim Überqueren zweier Zeichen directions für einen Hotpot gut gehen lassen , machen wir alles richtig!
Bis dann, euer
foxifx