Beiträge von hiddenraichu

Hey zusammen,

ich bin hiddenraichu, 24 Jahre alt (echt). Meine Online-Zeiten variieren, doch ich bin meistens abends aktiv, weil man da ja bekanntlich auf die „interessanteren“ Menschen trifft. In-Game bin ich 27 Jahre alt, was mich trotzdem nicht davon abhält, die Spielwelt mit frischem Wind zu beleben.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener Typ, fasziniert von der Komplexität des Lebens. Ich bin immer am Daddeln, schnapp' mir ausgesuchte nachdenkliche Rollenspiele und halte die langweiligen Missionen für eher suboptimal. Ich habe keine Zeit für Kleinigkeiten – immer optimistisch, den nächsten Schritt zu gehen.

Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei. In meiner Rolle möchte ich Ordnung ins Chaos bringen. Ich habe die Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen und Strategien clever umzusetzen. Will ich partizipieren? Natürlich! Für spannende Verfolgungsjagden und recht schnelles Verhöhnten bin ich dafür prädestiniert.

Was sind meine Stärken? Definiert einfach, Ideen umsetzen kann ich gut. Außerdem arbeite ich perfekt in einem Team – was hier wichtig ist, oder? Schwächen habe ich zwar, aber die sind eher banal: ich kann ungeduldig wirken, wenn andere nicht mit voller Motivation bei der Sache sind - das schmerzt mich erreichbar.

Ich will Polizist werden, weil es eine super Möglichkeit bietet, im Geschehen der interessanten Geschichten zu sein und Aktivismus, der direkt nimmt, ist mein Ding. Wirkt das schnittig? Gut. Wenn ihr mich notiert, seize the moment!

Die Frage, warum ihr mich nehmen solltet, ist blitzschnell beantwortet: Ich bringe Agilität, Energie und eine scharfe Entscheidungsfindung mit – und ich weiß einfach, wie man funktionsübergreifend agiert. Jain, die revolutionäre Idee auf dem und digitalen Kopfs nebensächlich bin ich.“

Freue mich einfach auf die kommenden Quests! Auf bald, euer hiddenraichu!