Beiträge von JakobTV

Guten Tag Damen und Herren,

Mein Name ist Jakob Binder, bin 14 Jahre alt und würde mich liebend gerne als Medic bewerben. Ich spiele mittlerweile seit 2 Monaten aktiv RP und habe auch schon einiges an Medic RP Erfahrung gesammelt, durch eigene Erlebnisse im Medic RP.

OOC:

- Ich bin meistens um die 3 Stunden am Tag auf dem Server Online, kommt aber natürlich auch immer auf Lust und Laune an.

- Ich heiße Jakob Binder, bin 14 Jahre alt und mein Künstlername ist JakobTV.

- Ich spiele mittlerweile schon 2 Monate hier auf dem Server.

IC:

- Hallo mein Name ist Jakob Schmitz, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich,

- Ich wurde am 16.1.2002 in der Steiermark in Österreich geboren und hatte eine sehr schöne Kindheit mit meinem Bruder Kevin Schmitz und meinen, zum Glück, immer noch vereinten Eltern. Allerdings wollte ich im Januar, als ich 18 Jahre alt wurde gleich mal alleine leben, doch mein Bruder ließ nicht zu, dass ich alleine in diesen Staat gehe, also kam er mit mir. Allerdings hielt dies nicht lange, nur 2 Tage später musste er den Staat verlassen und seit dem bin ich auf mich alleine gestellt. Und erst vor kurzem habe ich die Meldung bekommen, dass mein Bruder bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.

Aber von sowas muss man hinwegkommen, und dies habe ich geschafft. Und nachdem tragischen Tod meines Bruders habe ich geschworen von anderen Menschen den Tod zu verhindern, denn niemand soll das erleben, was mein Bruder oder ich erlebt haben. Obwohl ich noch nicht mal Arzt bin, nehme ich schon Leute, die ich tot auf dem Boden liegen sehe mit zum Krankenhaus und kümmer mich so gut ich kann um sie, damit sie vielleicht noch überleben!

Stärken & Schwächen

Stärken:

- Teamfähig

- Schnell zur Stelle

- Gute Beherrschung des Autofahren mit hoher Geschwindigkeit

Schwächen:
    - Bei manchen Situationen noch sehr ängstlich

- Weine schnell wenn jemand kurz vorm Tod steht

- Oft ein bisschen vergesslich