Beiträge von JakobTV

Guten Tag Damen und Herren,

Mein Name ist Jakob Binder, bin 14 Jahre alt und würde mich liebend gerne als Medic bewerben. Ich spiele mittlerweile seit 2 Monaten aktiv RP und habe auch schon einiges an Medic RP Erfahrung gesammelt, durch eigene Erlebnisse im Medic RP.

OOC:

- Ich bin meistens um die 3 Stunden am Tag auf dem Server Online, kommt aber natürlich auch immer auf Lust und Laune an.

- Ich heiße Jakob Binder, bin 14 Jahre alt und mein Künstlername ist JakobTV.

- Ich spiele mittlerweile schon 2 Monate hier auf dem Server.

IC:

- Hallo mein Name ist Jakob Schmitz, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich,

- Ich wurde am 16.1.2002 in der Steiermark in Österreich geboren und hatte eine sehr schöne Kindheit mit meinem Bruder Kevin Schmitz und meinen, zum Glück, immer noch vereinten Eltern. Allerdings wollte ich im Januar, als ich 18 Jahre alt wurde gleich mal alleine leben, doch mein Bruder ließ nicht zu, dass ich alleine in diesen Staat gehe, also kam er mit mir. Allerdings hielt dies nicht lange, nur 2 Tage später musste er den Staat verlassen und seit dem bin ich auf mich alleine gestellt. Und erst vor kurzem habe ich die Meldung bekommen, dass mein Bruder bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.

Aber von sowas muss man hinwegkommen, und dies habe ich geschafft. Und nachdem tragischen Tod meines Bruders habe ich geschworen von anderen Menschen den Tod zu verhindern, denn niemand soll das erleben, was mein Bruder oder ich erlebt haben. Obwohl ich noch nicht mal Arzt bin, nehme ich schon Leute, die ich tot auf dem Boden liegen sehe mit zum Krankenhaus und kümmer mich so gut ich kann um sie, damit sie vielleicht noch überleben!

Stärken & Schwächen

Stärken:

- Teamfähig

- Schnell zur Stelle

- Gute Beherrschung des Autofahren mit hoher Geschwindigkeit

Schwächen:
    - Bei manchen Situationen noch sehr ängstlich

- Weine schnell wenn jemand kurz vorm Tod steht

- Oft ein bisschen vergesslich

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, ich möchte mich einfach für das Gute in dieser Stadt einsetzen und für die Menschen da sein, die es wirklich nötig haben! Es soll und darf einfach niemand sterben in diesem Staat, und dies versuche ich auch jetzt schon mit aller Macht zu verhindern!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Sanitäter einstellen, da ich eine sehr nette Person bin, die sich sehr kooperativ mit Kollegen zeigt und auch schnell bei Einsätzen agieren kann. Ich freue mich auch wenn ich mit anderen Kollegen möglicherweise auch unterwegs sein kann, denn von anderen Kollegen lernt man ja immer noch am meisten Erfahrung dazu!

Zusätzlich:

Bild meines Personalausweises: https://prnt.sc/roxm2b

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und ich hoffe wir könnten uns mal in einem Gespräch persönlich treffen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Schmitz

Schönen guten Tag Lucas Zimmerman und das ganze LSMD Team!

Ich möchte mich hiermit beim LSMD bewerben.

OOC-Infos:

Einen guten Tag wünsche ich euch, mein Name ist Jakob Binder und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte mich beim LSMD bewerben, da meiner Meinung nach zu wenig Medics sich bemühen irgendetwas zu unternehmen, falls beispielsweise ein Notrufsignal ausgesendet wird. Doch ich möchte das besser machen! Ich habe beim Medic-RP grundlegende Erfahrung, also ich bin noch kein Profi darin, allerdings weiß man ja nie was die Zeit mit sich bringt. Meine Spielzeit auf diesem Server erstreckt sich auf etwa 2 Stunden pro Tag, da ich ja auch noch nebenbei natürlich mit 14 Jahren, Schule mache.

-------------------------------------------------------------

IC-Infos:

Guten Tag, Jakob Schmitz, mein Name! Da ich erst 18 geworden bin und ich unbedingt alleine Leben wollte, bin ich erst vor ein paar Wochen in diese Stadt gezogen. Doch mein Bruder Kevin Schmitz, wollte mich nicht ganz alleine durch die Städte ziehen lassen, also begleitete er mich nur so lange wie er Zeit hatte, da er noch mit einem Freund von ihm im Staat Dirty Gaming lebt. Doch gleich am ersten Tag, an dem ich hier in diesem Staat war, wurde mein Bruder lebenslänglich verbannt, und weil ich ihn jetzt wahrscheinlich ein paar Jahre nicht sehen kann, und deswegen sogar schon Selbstmordgedanken hatte, will ich Leuten das Leben retten, die sich beispielsweise freiwillig von der Brücke stürzen. Ansonsten würde ich sofort eilen wenn ein Notruf bei mir ankommt, denn das ist für mich die oberste Priorität das Leben anderer Menschen zu retten.

Stärken:

+ Guter Umgang mit anderen Personen

+ Bin schnell da wenn etwas Schlimmes passiert ist

+ Versuche Konflikte immer möglichst friedlich zu lösen

Schwächen:

- Meist noch sehr ängstlich wenn Waffen im Spiel sind

- Keine Hundertprozentige Beherrschung beim Autofahren

- Sehr leicht einzuschüchtern

Ich hoffe, dass sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, und wir dort auch auf eine gute Einigung kommen könnten. Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Schmitz

Schönen guten Tag Lucas Zimmerman und das ganze LSMD Team!

Ich möchte mich hiermit beim LSMD bewerben.

OOC-Infos:

Einen guten Tag wünsche ich euch, mein Name ist Jakob Binder und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte mich beim LSMD bewerben, da meiner Meinung nach zu wenig Medics sich bemühen irgendetwas zu unternehmen, falls beispielsweise ein Notrufsignal ausgesendet wird. Doch ich möchte das besser machen! Ich habe beim Medic-RP grundlegende Erfahrung, also ich bin noch kein Profi darin, allerdings weiß man ja nie was die Zeit mit sich bringt. Meine Spielzeit auf diesem Server erstreckt sich auf etwa 2 Stunden pro Tag, da ich ja auch noch nebenbei natürlich mit 14 Jahren, Schule mache.

-------------------------------------------------------------

IC-Infos:

Guten Tag, Jakob Schmitz, mein Name! Da ich erst 18 geworden bin und ich unbedingt alleine Leben wollte, bin ich erst vor ein paar Wochen in diese Stadt gezogen. Doch mein Bruder Kevin Schmitz, wollte mich nicht ganz alleine durch die Städte ziehen lassen, also begleitete er mich nur so lange wie er Zeit hatte, da er noch mit einem Freund von ihm im Staat Dirty Gaming lebt. Doch gleich am ersten Tag, an dem ich hier in diesem Staat war, wurde mein Bruder lebenslänglich verbannt, und weil ich ihn jetzt wahrscheinlich ein paar Jahre nicht sehen kann, und deswegen sogar schon Selbstmordgedanken hatte, will ich Leuten das Leben retten, die sich beispielsweise freiwillig von der Brücke stürzen. Ansonsten würde ich sofort eilen wenn ein Notruf bei mir ankommt, denn das ist für mich die oberste Priorität das Leben anderer Menschen zu retten.

Stärken:

+ Guter Umgang mit anderen Personen

+ Bin schnell da wenn etwas Schlimmes passiert ist

+ Versuche Konflikte immer möglichst friedlich zu lösen

Schwächen:

- Meist noch sehr ängstlich wenn Waffen im Spiel sind

- Keine Hundertprozentige Beherrschung beim Autofahren

- Sehr leicht einzuschüchtern

Ich hoffe, dass sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, und wir dort auch auf eine gute Einigung kommen könnten. Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Schmitz