Hey zusammen,
hier bin ich, der Roterheld, und ich habe beschlossen, mich als Guide bei DLERP zu bewerben. Ich bin sehr ungeduldig, also lass uns direkt damit anfangen:
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich es liebe, anderen Spielern zu helfen! Wenn die Leute Fragen haben, want ich nicht nur das biedere Wikifon geben, sondern die geballte Ladung Artenschutz zusammen mit einem großen Augenzwinkern dazu servieren. Ja, ich mag es luxuriös – gute Informationen schön abgepackt! Also, warum nicht zwischen schicker Limo und nützlichen Tips vermitteln?
**Stärken:**
- Ich bin humorvoll – damit bringe ich selbst die frustrierendsten Fragen mit einem Lächeln um die Ecke.
- Ich bin kommunikativ – im Dialog kann ich schnell und auf den Punkt kommen, die Spieler fragen klar und zielführend. Wenn jemand nicht liest, hole ich die Kollegen, die fragen können!
**Schwächen:**
- Ich bin manchmal zu ungeduldig. Ich mag keine langen Dialoge, ich will Lösungen! Aber hey, ich entdecke gerade den Wert von Pausen, also habe ich bereits an meiner Geduld gefeilt.
- Über meine Luxusekspertisen könnte ich manchmal dazulernen – ich brauche schnellere Nutzung günstigerer Dinge, anstelle einfach immer die Porsche Variante zu empfehlen. Aber am Ende gehen alle nach Hause, wenn ich die Anwendung finde, also wir passam morgen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ganz einfach! Ich kombiniere Geselligkeit, Expertise und guten Humor. Der DLERP Server verdient einen Guide, der Leidenschaft zeigt und dazu in Fast-Track-Anti-Turtel-Q-Mode dentures effizient vermittelt. Wenn neue Spieler neu an Bord kommen, gibt es größer Beverages beschied bar, ich mache ein guter Unterschied – Erik ist mein Vorname nach alles!
Freue mich auf euer Feedback, lasst es krachen!
Euer Roterheld
Beiträge von Roterheld
-
-
-
Tür
-
-
Haus
-
-
Zange
-
-
ökonomisch
-
-
Hallo Diego,
erst wenn wir unsere ränge bekommen das ist für uns einfacher.
MfG Roterheld
-
Hallo Eric,
wann bekommen wir unsere Hood (Garage und Tresor so wie TS rang) ?
MfG Roterheld (Max)
-
Ok bis heute Abend freu mich !!!
-
Hallo Eric da wir das Gespräch gestern nicht führen konnten, weil ich kein Internet hatte würde ich es gern nach holen. Wann würde es dir den passen?
-
-
-
Rauchen
-
-
OK bis Freitag um 20 uhr
-
Kochen