Beiträge von Dennisbraun

Bewerbung als Polizeibeamter

Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr

Echter Vorname: Dennis

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: Dennisbraun

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler mit einer Vorliebe für reale Simulationen. In meinem echten Leben bin ich im Sicherheitsdienst tätig und kenne mich mit den Verfahren und Protokollen in kritischen Situationen aus. Ich habe bereits an mehreren RP-Servern teilgenommen und meine Erfahrungen dort gepaart mit meinem Real-Life-Wissen spitzen meine Fähigkeiten für den Polizeidienst zu.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für einen Platz bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe vielfältige Erfahrungen im Roleplay und deren Herausforderungen gesammelt und freue mich darauf, aktiv zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung innerhalb unserer Stadt beizutragen.

Mit mir gewinnen Sie einen engagierten Spieler, der sowohl Teamarbeit schätzt, als auch unabhängig arbeiten kann. Ich bin es gewohnt schnell Entscheidungen zu treffen und unter Druck zu arbeiten. Da ich bekannt für mein analytisches Denken bin, bin ich überzeugt Ihr Team sinnvoll zu erweitern.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit.

Mit besten Grüßen,

Dennisbraun

Stärken: Gute Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit.

Schwächen: Manchmal zu gewissenhaft, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit für eine Aufgabe benötige, als eigentlich nötig wäre.

Warum will ich Polizist werden? Mein Ziel ist es, in einer Rolle zu arbeiten, in der ich der Gemeinschaft helfen kann. Die Polizei bietet die perfekte Möglichkeit, um akute Probleme anzugehen und gleichzeitig Sicherheit für alle Spieler zu gewährleisten.

Warum sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner Erfahrung im Rollenspiel sowie meiner realen Hintergründe im Sicherheitssektor bin ich prädestiniert für die Herausforderungen in einem Polizeidienst. Quasi aus der Kombination von Theorie und Praxis, bin ich mir sicher, wertvolle Impulse in Ihr Team bringen zu können.