Hey,
Deine Bewerbung hat uns nicht überzeugt.
MFG Buschi
Hey,
Deine Bewerbung hat uns nicht überzeugt.
MFG Buschi
Hey,
deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt.
MFG Buschi
Schade, dass du dich nicht mehr meldest
MFG Buschi
Bitte an die Vorlage halten!
Bitte melde dich gemäß meinen Supportzeiten, welche du im Channel findest bei mir im TS.
MFG Buschi
Blue Hey,
Dies ist ein Bereich für Beschwerden gegen Teammitglieder. Sollte hier eine Beschwerde gegen ein Teammitglieder vorliegen, bitte ich dich, dich an die Vorlage zu halten.
Diese Thema hat hier nichts zu su hen und ich bitte dich dies zu. Im Support anzusprechen.
MFG Buschi
Hey Thoralf,
Bitte melde dich gemäß meiner Supportzeiten bei mir im TS
Mit freundlichen Grüßen Buschi
MarDerVin Hey,
Ich habe es dir es schon oft erklärt.
Ich habe dir gesagt, dass ich dir die Whitelist für einen Monza entfernen werde, danAch kannst du dich wieder melden. Jedoch bist du im den Whitelist Wartebereich gegangen, würdest anschließend von dem Admin Nik gemoovt und hast dich nach seiner Aussage versucht erneut zu Whitelist, also versucht die Whitelist Sperre zu umgehen.
Shockz Hey,
Ich habe dir die Whitelist entzogen, da ich dich am morgen auch schon gesehen habe, wie du FailRp begegnen hast, nur deswegen hast du die Whitelist aber nicht mehr. Hauptsächlicher Grund ist, dass ich von dem CM Manager Tim.Exe (Kar Mohammad Osas) gehört habe, dass du schon öfters aufgefallen bist und die Whitelist dir sowieso entzogen werden sollte.
Bitte melde dich bei mir im Ts im Zeitraum meiner Supportzeiten, um darüber nocheinmal zu reden.
Mit freundlichen Grüßen
Buschi
e4gleyes Hey,
Ich habe dir eine Verwarnung gegeben, weil du dein Auto nicht eingeparkt hast. (Dachte nicht das es dein Auto ist da du Mechaniker bist und es niemandem gehört da es auf dem Gehweg stand).
Danach habe ich gesehen, das du dort auf dem Boden bzw bei der Treppe warst. Ich werde deine Verwarnung natürlich umgehend entfernen.
Ich entschuldige mich nocheinmal dafür, hab dich leider zu spät gesehen. Sorry!
MF G Buschi
Doug Heffernan ich war an dieser Situation nicht beteiligt. Es gab Mal ein Vorfall mit Marco, Zuriv und mir, welcher aber im Anschluss geklärt wurde und auch schon länger her ist.
BeastSnake Hey,
Als du gestern im TS warst, bin ich kommen und habe dir das ganze erklären. Da muss wohl etwas schief gelaufen sein, da du mich wegen saltychat gemutet hattest. Später dann im Channel haben die anderen sich gefragt warum du noch hier drinn bist, da wir dir dies ja schon zuvor erklären haben. Sorry!
Ich bitte dich, dich heute gegen 17:00 Uhr nocheinmal.im TS einzufinden, dann kann ich dir diese Situation nochmal erklären. War wohl ein Durcheinander mit diesem saltychat
MFG Buschi
Hey,
Du hast dich hinter die Wand geduckt um dann um die ecke zu schießen. Dabei schießt du aber durch die Wand, was so nicht geht!
MFG Buschi
Hey lil appa
,
Dein Ban wird bestehen bleiben, da du in dein Mikrofon unerträglich geschrieen hast und dies nun die Strafe dafür ist.
Mit freundlichen Grüßen
Buschi
Norman030 Hey,
Bitte beachte die Supportzeiten der TL, welche auch in der Channelbeschreibung zu finden sind.
MFG Buschi
Jason_English Zudem möchte ich nochmal anmerken, dass ICH KEIN Aufnahme davon gemacht habe, das war jemand anderes. Der hat das abgespielt wo ich im Channel war, kann auch zuriv bezeugen.Ich bitte dich solche Unterstellungen zu unterlassen, Voralpen wenn du weißt das ich nicht derjenige war der eine Aufnahme davon gemacht hat! Ich war nichtmal dabei als das von jemand aufgenommen wurde. Die Aufnahme wurde nur abgespielt als ich mit Zuriv, dir und noch den anderen im Channel war. Ich meine dann darauf aus Spaß ,,ich werde das Marco sagen"
MFG Buschi
hey,
Es war FailRp. Dein Bann bleibt bestehen.
MFG Buschi