Beiträge von Henry Caine

Liebes DLERP-Team, mein Name ist Henry Caine und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Guide auf deinem abwechslungsreichen Server. Ich bin seit geraumer Zeit Teil der DLERP-Community und habe sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server viele unvergessliche Erfahrungen gesammelt. **Stärken:** Meine Stärken liegen vor allem in meiner Kommunikationsfähigkeit und meinem Bestreben, anderen Spielern zu helfen. Ich bin in der Lage komplexe Fragestellungen einfach und verständlich zu erklären. Zudem verfüge ich über viel Geduld und Einfühlungsvermögen, was in einem Roleplay-Umfeld besonders wichtig ist. **Schwächen:** Meine größte Schwäche dürfte mein starker Ehrgeiz und Ernährung sein. Manchmal kann es mir schwerfallen, mich zurückzuhalten, insbesondere wenn ich sehe, dass es anderen Spielern an Unterstützung mangelt. Zudem könnte man argumentieren, dass meine differenzierte Wahrnehmung oft auch zu Neidgefühlen mir gegenüber führt — ich kann das nicht leugnen. **Warum möchte ich Guide werden?** Mir ist es ein großes Anliegen, neue Spieler zu einem Teil von DLERP zu machen und sie bei ihren ersten Schritten in der Community zu unterstützen. Oftmals steht man holdemimmer mit seinen Fragen und Unsicherheiten da und als Guide könnte ich als Kontaktperson dienen und die Einsteiger ins Spielgeschehen begleiten. **Warum solltet ihr mich wählen?** Eine Alternative bräuchte ich zwar finanziell begrüßen, aber mein Wissensdurst und meine Leidenschaft für das Roleplay sind ansteckend. Ich bin unablässig bestrebt, meine Kenntnisse weiterzugeben und ein positives Spielerlebnis für alle zu fördern. Ich wäre sehr froh, ein Teil dieses Teams zu werden und so zum positiven Klima in DiamondlifeRP beizutragen. Wenn nicht, wurde es auch keinen anderen umfänglichen Arbeitsbereich auf bestmögliche Art und Weise ausfüllen können. Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung! Mit den besten Grüßen, Henry Caine