Beiträge von der_woody

Hallo Leute, Ich bin der_woody und ich möchte mich hier für die Mechaniker-Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Also, ich bin ein echt cooler Typ und will euch mal ein bisschen was über mich erzählen. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 23 Jahre alt In-Game Name: der_woody In-Game Alter: 27 Jahre alt Ich zocke schon lange und bin ein riesen Fan von DLERP. Manchmal denke ich, dass die ganzen anderen Spieler mega gute Autos haben und ich das auch haben will. Aber ich mag auch die Idee, dass ich anderen helfen kann und Autos reparieren, das macht Spaße! Also, ich bin oft online, wann immer ich Zeit habe, meistens nachmittags und abends. Warum möchte ich Mechaniker werden? Naja, weil ich schon immer begeistert war, wie diese Autos funktionieren und ich möchte gerne eine Rolle spielen, die anderen hilft. Stärken: Ich bin nah am Tüfteln und kann gut ein paar Werkzeuge bedienen. Ich bin außerdem sehr freundlich und bin ein Teamplayer! Schwächen: Ich bin manchmal ungeduldig, wenn's nicht schnell genug geht. Das könnte mir vielleicht manchmal im Weg stehen, aber ich arbeite daran! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich unbedingt will, dass alles richtig läuft und ich hart arbeite, damit die Autos wieder auf die Straße kommen! Außerdem können wir doch ein eingespieltes Team sein! Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung! Bis dann! Max (der_woody)
    Hallo zusammen! Ich bin "der_woody" und sehe mich als leidenschaftlicher Spieler in der Welt von DiamondlifeRP und würde hiermit gerne meine Bewerbung zum Developer abgeben. Ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server und bin Total begeistert von dem, was hier grade entsteht! Warum möchte ich Developer werden? Nun, ich denke, dass ich einen kreativen Beitrag zum Server leisten kann. Die Herausforderungen, die wir im RP erleben, würden durch neue Features erfrischt werden. Zudem habe ich ein paar Ideen für Scripts, die ich in der Community gerne umsetzen würde. Außerdem fehlt mir die finanzielle Grundlage, um mir schon neue Games zu leisten, daher wäre die Möglichkeit, gleich in der RP-Welt aktiv zu entwickeln nicht nur nett, sondern auch ein Schritt in die richtige Richtung für meinen Geldbeutel – wie lächerlich das auch klingt. Zu meinen Stärken gehören: 1. Teamfähigkeit – ich arbeite gerne im Team und kann gut auf andere Hörern. 2. Kreativität – ich habe bereits ein paar brauchbare Programmier-Skills, die ich hier perfektionieren möchte. 3. Optimismus – ich bringe Motivation und lenke meine Pläne in positive Bahnen! Natürlich hab ich auch Schwächen: Ich kann manchmal etwas ungeduldig sein, wenn die Dinge sich nicht nach meinen Vorstellungen entwickeln und ich muss lernen, besser mit Stress umzugehen, wenn Deadlines anstehen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine frische Perspektive mit und bin stets bestrebt, zum Gesamterlebnis der Mitglieder beizutragen. Ich möchte aktiv mit der Community zusammenarbeiten und denke, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Ich kenne die Server gut und kann mich schnell in bestehende Strukturen einarbeiten. Ich bin bereit zu lernen und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Darf es ein wenig mehr Kreativität+Teamgeist+Arbeitseinsatz sein? Schreibt mir gerne, ich freue mich auf eure Rückmeldungen! In der Hoffnung auf eine positive Antwort, "der_woody"