Beiträge von Krowly

Guten Tag, DLERP-Team, Mein Name ist Krowly, ich bin 25 Jahre alt und spiele aktiv auf euren Servern. Ich bin regelmäßig online, vorwiegend abends und am Wochenende. Um Euch einen kurzen Überblick über mich zu geben: Ich bin ein begeisterter RP-Spieler, der großen Wert auf realistische Interaktionen legt. Außerdem habe ich eine starke Affinität für rechtliche und kriminalistische Themen und arbeite gerne im Team. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe sowohl Erfahrung als auch Enthusiasmus in die Rolle ein. Ein wichtiger Grund, warum ich mich bewerbe, ist das Bestreben, der Community zu helfen und für Ordnung zu sorgen. Ich bin überzeugt davon, dass ich über die nötigen Eigenschaften verfüge, um als Agent zu glänzen: - Stärken: Schnell entschlossen, analytisch, teamfähig - Schwächen: Ungeduld, manchmal zu direkt Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich mich für die Einhaltung des Gesetzes einsetze und eine starke Rolle im RP erleben möchte. Ich bin mir sicher, dass ich euch nicht enttäuschen werde. " Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und danke im Voraus für die Zeit, die Sie meiner Bewerbung widmen. Mit freundlichen Grüßen, Krowly