Beiträge von AltisCitizen8

Hey Leute, wir sollten die Diskussion über ein neues Konzept für eine Fraktion im DLERP richtig vorantreiben! Mir schwebt eine Art von Umweltschutzorganisation vor, die sich darauf spezialisiert, die natürlichen Ressourcen von Los Santos zu bewahren und nachhaltig zu nutzen. Dies könnte die Spieler fordern, ihre Fähigkeiten im RP sowohl in einerseits wirtschaftlichem als auch sozialem Bezug einzusetzen. Stellt euch vor: Das Wesen dieser Fraktion könnte vor allem darin bestehen, die Balancen zwischen illegalen Geschäften und umweltfreundlichem Verhalten zu thematisieren. Man könnte Feinde von Luftverschmutzung und Überfischung sein, anstatt sich mit Bandenkriegen herumzuschlagen. Ihr könnt euch die absurden Ausgangssituationen schon ausmalen! Ölverschmutzungen beseitigen, Streiks für ein sauberes Los Santos veranstalten, ja sogar Kunstprojekte zur Umweltaufklärung organisieren! Die Mitglieder könnten verschiedene Rollen übernehmen: Vom Einsatzleiter, der Rettungsaktionen koordiniert, bis hin zu freischaffenden Künstlern und Wissenschaftlern, die in ihren RP-Interaktionen zur Aufklärung anregen. Das wäre innovativ – mit einem ganz klaren Fokus auf soziales Engagement, was in anderen Fraktionen eher Urban Legends bleibt. Vielleicht könnten wir mit Elementen der goldenen 80er oder einer geheimen Geheimgesellschaft spielen? Ich wäre mega neugierig auf eure Meinungen! Auch, um zu wissen, wie wir gemeinsam die Welt von DLERP erweitern und damit unsere RP-Erfahrungen bedeutungsvoller gestalten können. Kommt Leute, lasst uns anpacken, ich laufe schon mit Vorfreude über und bin pleite, wie Ihr wisst! Also gebt euch einen Ruck. Hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte. Euer AltisCitizen8