Hallo DiamondlifeRP Community,
Mein Name ist Felix Arcardia und ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf diesem Server. Die Welt, die hier geschaffen wurde, hat mich immer wieder fasziniert und der Anteil an Roleplay, der hier geleistet wird, ist einfach fantastisch.
Ich möchte mich hiermit als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, insbesondere in der Programmierung von Mods für GTA RP Server und der besonderen Optimierung von Gameplay-Elementen. Ich habe mit verschiedenen Coding-Sprachen gearbeitet, darunter LUA, JavaScript und C#!
Hier sind einige Projekte, an denen ich bisher gearbeitet habe:
- Entwicklung eines ambulanten Medizinsystems mit Echtzeit-Krankheitszuständen.
- Implementierung eines erweiterten Job-Systems mit spezifischen Rollen z.B. Rathausverwaltung und Bankangesteller.
- Automatische Event-Handling-Systeme für Dynamik-Spielevents innerhalb des Servers.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Expertise und kreativen Ideen zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beitragen kann. Mein Ziel ist es, noch mehr einzigartige und immersive Erlebnisse für die Community zu schaffen.
Darüber hinaus bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und lerne ständig dazu. Soziale Interaktion ist mir enorm wichtig, und ich freue mich, mit anderen kreativen Köpfen im Team zusammen zu arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Entwicklerteams zu werden und meine Leidenschaft in die Entwicklung von DiamondlifeRP einzubringen.
Vielen Dank fürs Lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Arcardia