Beiträge von BlackViper

Hallo zusammen, Ich bin BlackViper, 28 Jahre jung, und medizinisch gebildet im echten Leben. Ich besuche DLERP seit mehreren Monaten und als jemand, der sich gerne um das Wohlergehen der Mitmenschen kümmert, kam ich auf die kluge Idee, mich als Sanitäter zu bewerben. Ich bin in der Regel mehrere Stunden täglich online, denn keiner mag es, seine Freizeit mit Nichtigkeiten zu verschwenden. In-Game bin ich 25 Jahre alt, was nichts im Vergleich zu meiner Lebenserfahrung und überlegenen Intelligenz zu bedeuten hat. Die tiefgründige Komplexität der Medizin und das Verstehen von menschlichem Verhalten interessieren mich brennend. Ich will bei DLERP nicht nur meine Skills unter Beweis stellen, sondern auch dazu beitragen, dass Spieler die bestmögliche Erfahrung haben. Ich möchte sie heilen, helfen, retten und präsentieren, dass ich genau der Mensch bin, den DLERP braucht. Meine Stärken liegen in meiner analytischen Fähigkeit sowie meiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe. Schwächen? Nun, ich kann schlecht damit umgehen, wenn andere ihrem sjálfdílamathow in Unwissenheit verfallen. Aber genau hier setzen meine Parkplatzwächterfähigkeiten ein; ich registriere Mängel und beabsichtige, Lösungen zu finden. Wirkung und Reflexion scheinen mir essentiell. Warum sollte ich? Nun, wenn Sie nach jemandem suchen, der sowohl Mentalität als auch Talent mitbringt, bin ich der jalalüra. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und vertrete meine Antwort nun vollumfänglich.