Beiträge von Letsy

Hey DLERP Community!

Hier ist Letsy aus den tiefsten Schluchten von Los Santos, und ich bin hier, um mich für einen Platz im FBI zu bewerben. Also schnallt euch an, hier kommt meine nicht ganz so glorreiche, aber doch interessante Geschichte!

Online Zeiten:

Ich bin meistens ab 17 Uhr bis Mitternacht online, es sei denn, ich bin wieder zu pleite für die Internetrechnung!

Echter Vorname und Alter:

Mein echter Vorname? Das ist ein Geheimnis, als geheime FBI-Idenitität, Hah! Aber ihr könnt mich gerne Letsy nennen. Ach ja, ich bin 23 Jahre alt – alt genug, um zu wissen, dass man gelegentlich den Kühlschrank für ein Snackattack leer räumt!

In-Game Name und Alter:

Genauso wie im echten Leben heiße ich auch im Spiel Letsy, und im Spiel bin ich 30 Jahre alt... alt für ein Gefängnis unanimous!

Kurz zur meiner Person:

Also, ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, und als ich nach Los Santos kam, war meine erste Begegnung mit einem Polizeiwagen gleich als dieser vor mir parkte und mir eine Strafzettel verpasste. Und so begann mein Interesse am Gesetz! Ich habe schließlich eine Vorliebe für spannendere Aktivitäten gefunden, und jetzt ist GTA-RP mein Ding!

Meine Bewerbung:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Ausbildung beim FBI! Ja, erster Tag, Alter!) Ich bin der Typ, den ihr sucht, um die Bösewichte von ihrem Wachstum abzuhalten und die von reben-comenzierten Bränden nachforschungen zu bringen. Neben dem ganzen Schutzgeplänkel können wir abwechslungsweise ein paar Kaffeepausen verbringen. Bin ich zu direkt? Bisschen Action muss schon sein. Ich verspreche, ich bringe den Geselligkeitsfaktor ins FBI, während wir in staubigen, dunklen Strecken Verbrecher verfolgen!

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin ein ziemlich guter Verhandlungspartner! Kevin hat mir das einmal bei UNO gesagt, als ich alle geschlagen habe! Ich bin ausdauernd und immer bereit, in der Nacht krumm hineinzukommen, um die Stadt vielleicht friedlich zu machen!

Schwächen: Ich kennt das? Man trieft immer auf den gleiche Pizza-Deal hin und wieder ab. Ja, darauf muss ich aufpassen. Besonders meine Schwäche ist die Zeitmanagement. Manchmal zieht die Waage der Wettbewerbshöhe es zu treffen, also.. ja, ihr versteht!

Warum will ich FBI-Agent werden?

Dorm mal ehrlich, am besten hörst du sicher mal die Viktimia-Satz oder im Nacht-Haus über User-Versandmethoden an. Es gibt nichts Besseres als in einem Team von Italiener... eh? Verbrechensbekämpfern zu arbeiten. Ich will dem Verbrechen nicht nur den Frieden zurückbringen, sondern ich bin auchนาดem einen Rundgang wert. Das schaue ich locksänglich an! So werde ich doch ein Agent!

Warum sollten wir dich nehmen?

Naja, weil ich der Einzige bin, der die Pizza immer rechtzeitig bringt, überall wo ich vermutete! (Zumindest tut es meine App. Ich bin wieder zelfa! Ich bin der Sitz des übernatürlichen Hangouts! Hiermit gebt eure Mafia-Tristos auf – keiner schießt ohne ironischen Danknino jemandem ab.) Superhek! Auch ich nehme Taktiken von keinen Fahrbahnscherzen sind!

Das war's, Dank für's Anhören und ja, ich such immer mehr Pizza. Lasst uns ein Urteil darüber fallen, wenn gerade nach einer riesigen Mischung von Reisbaisern gefragt wird!

Warten auf ein Feedback 😂⏳

Mit freundlichen Grüßen,

Letsy