Jo Leute,
Ich bin der Raveson. Ich zock schon seit Ewigkeiten GTA und ich schwör euch, ich kenn jede Ecke in Los Santos auswendig. Ich hab extrem viel Erfahrung mit RP und weiß, wie man coolen Kram baut! Ich bin zwar broke, aber das hält mich nicht auf. In DLERP is die Action real und da will ich meine Fähigkeiten als Developer auspacken.
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich den Server verbessern will Brüder, das RP darf nicht langweilig sein! Ich will geile Features erschaffen, die jeden zum Grinsen bringen, während sie durch die Straßen cruisen. Ich hab ein paar gute Ideen, die DLERP noch geiler machen würden!
**Meine Stärken:**
1. **Kreativität** – Ich kann echt coole Sachen designen. Zocke uncontrolled die ganze Zeit.
2. **Technisches Verständnis** – Ich weiß bescheid mit den ganzen Tools und hab schon paar Scripts gebaut. Ich kann die Server speichern wie ein Profi.
3. **Kritik annehmen** – Ich bin gechillt und kann euch zuhören. Feedback ist wichtig, denn wir wollen ja den besten Server ever haben.
**Meine Schwächen:**
1. **Finanzielle Lage** – Jo, bin pleite, hab kein Geld für fancy Tools oder so. Aber ich gebe mein Bestes mit dem was ich hab!
2. **Sbärscht** – Manchmal bin ich echt unter Druck und kann recht übereifrig sein. Ich weiß, Killing spree im Game ist wichtig, aber ich arbeite dran mich zu beherrschen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich nicht nur zocke, ich lebe DLERP! Ich bin bereit, alles zu geben und ich pass einfach perfekt zu eurer kreativen Crew! Lasst uns den Server zusammen boosten und die beste GTA-RP Erfahrung schaffen, die wir können.
Also, schaut euch meine Linie an und gebt mir die Chance! Ich mach das für euch, für den Server und für unser geiles Team!
Moin Moin und bis bald,
Raveson