Beiträge von Ansgar

gebannt von: Fauticout

Steam Name:F1shy

Länge des Bann: 15/02/2020 15:50 bis 21/02/2020 15:50

Grund: RDM

Ich und mein Kollege sind wieder auf den Server gejoint haben ein Taxi gerufen weil wir bei keiner Garage waren, dieser Taxi fahrer kam dann nach ca. 2 Minuten. Wir sagten ihn wo wir hin wollten und er machte sich los. Bis dann hinter uns ein Audi Q7 schnell angefahren kam. Mein Kollege waren noch mit jmd anderem im Funk dieser sagte zu uns das er gerade von einem Audi Q7 angefahren wurde (RDM) allerdings machte er nichts,weil er dachte das es ja ausversehen gewesen sein kann. Aber dieser Q7 fuhr mit einer überhöhten Geschwindigkeit in uns rein (der Taxifahrer starb an dem zusammen prall= 2.VDM) der Q7 blieb dann vor uns stehen sagte aber nichts daraufhin sagte Mein Kollege: Steig aus dem Auto aus oder ich schieße. Sie sagte aber nichts und stieg auch nicht aus. D.h. Mein Kollege drückt ab. Dann fuhren wir ein Stück weiter und sahen kurze Zeit später den Audi Q7 wieder (nach ca. 3 min.) daraufhin schließe ich ein Powernap. Wir machten nichts, bis die Frau wieder Stress machte und gegen das Auto von meinem Kollegen trat, ich sagte: lass das Auto inruhe oder wir schießen weil das Auto frisch von einer Reperatur war. Daraufhin stieg sie ins Auto aber ich hatte noch auf sie geschossen aber sie starb nicht. Kurz danach tötete mich die Mafia. Und dann wurde ich einfach gebannt ob voll die Frau die Fehler gemacht hatte und nicht nur 2 mal VDM begangen hat sondern auch gepowertnapt und ein Fail RP begangen hat.

Länge des Bann: 15/02/2020 15:50 bis 21/02/2020 15:50

Grund: RDM

Ich und mein Kollege haben den Server betreten und haben ein Taxi gerufen weil wir bei keiner Garage waren, dieser Taxifahrer kam dann nach ca. 2 Minuten. Wir sagten ihm wo wir hin wollten und er machte sich los. Bis dann hinter uns ein Audi Q7 schnell angefahren kam. Mein Kollege und ich waren noch mit jemand anderem im Funk dieser sagte zu uns das er gerade von einem Audi Q7 angefahren wurde (RDM) allerdings machte er nichts, weil er dachte das es ja Ausversehen gewesen sein kann. Aber dieser Q7 fuhr mit einer überhöhten Geschwindigkeit in uns rein (der Taxifahrer starb an dem zusammen prall= 2.VDM) der Q7 blieb dann vor uns stehen sagte aber nichts daraufhin sagte Mein Kollege: Steig aus dem Auto aus oder ich schieße. Sie sagte aber nichts und stieg auch nicht aus. D.h. Mein Kollege drückt ab. Dann fuhren wir ein Stück weiter und sahen kurze Zeit später den Audi Q7 wieder (nach ca. 3 min.) daraufhin schließe ich ein Powernap. Wir machten nichts, bis die Frau wieder Stress machte und gegen das Auto von meinem Kollegen trat, ich sagte: lass das Auto in ruhe oder wir schießen weil das Auto frisch von einer Reparatur war. Daraufhin stieg sie ins Auto und fuhr Weg aber ich hatte noch auf sie geschossen aber sie starb nicht. Kurz danach tötete mich die Mafia. Und dann wurde ich einfach gebannt ob voll die Frau die Fehler gemacht hatte und nicht nur 2 mal VDM begangen hat sondern auch gepowernapt und ein Fail RP begangen hat.