Hallo zusammen,
ich bin DerPrimal, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele regelmäßig auf den FiveM-Servern, hauptsächlich am Abend und an Wochenenden, wenn es meine Zeit erlaubt.
In-game bin ich 29 Jahre alt und genieße es, die Straßen von Los Santos zu erkunden. Ich bin ein freundlicher und kommunikativer Mensch, der gerne neue Leute trifft. Meine Begeisterung für Autos und alles, was auch nur ansatzweise mit Technik zu tun hat, hat mich zu meinem bisherigen Spielstil geführt, der stark von der Autokultur geprägt ist.
Hiermit möchte ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich denke, dass ich durch mein umfangreiches Wissen über Fahrzeuge und deren Reparaturen sowie meine schnelle Auffassungsgabe eine Bereicherung für das Team darstellen könnte.
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit und Freundlichkeit
- Verpflichtung zur Qualität
Schwächen:
- Manchmal kann ich mich zu sehr in Details verlieren
- Ab und an bin ich ein bisschen schüchtern, wenn es um neue Bekanntschaften geht
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es spannend finde, in einem repräsentativen Unternehmen wie dem Los Santos Vehicle Service zu arbeiten und meinen Teil zum Wohl der Spieler und der Community beitragen zu können. \n
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch eine große Leidenschaft für Autos und eine Positive Einstellung! Ich würde mich extrem über die Chance freuen, Teil eures Teams zu werden und meinen Beitrag zu leisten. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (DerPrimal)