Beiträge von aslanXD989

Bewerbung als Developer für DLERP

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

ich freue mich, die Gelegenheit zu nutzen, um mich als Developer für euren herausragenden GTA-RP Server zu bewerben. Mein in-game Name ist aslanXD989 und ich habe eine immense Leidenschaft für die Welt des Role-Plays sowie die technischen Herausforderungen, die mit der Entwicklung und Verbesserung von Servern einhergehen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• Umfassendes technisches Wissen: Ich habe profunde Kenntnisse in den Programmiersprachen Lua, C# und Javascript, die ich sowohl in der Spielentwicklung als auch in meinen beruflichen Projekten erfolgreich anwende.
    • Kreativität und Innovationsgeist: Ich bin stets bemüht, neue Konzepte zu entwickeln und bestehende Systeme zu optimieren, um ein einmaliges und fesselndes Spielerlebnis zu schaffen.
    • Teamarbeit und Kommunikation: Ich arbeite gerne in einem Team und bin stets bereit, Ideen auszutauschen und an gemeinsamen Zielen zu arbeiten.

Allerdings habe ich auch eine Schwäche: Ich stelle sehr hohe Ansprüche an mich selbst, was dazu führen kann, dass ich manchmal ungeduldig auf Ergebnisse dränge. Hier arbeite ich kontinuierlich daran, Geduld zu entwickeln und den Prozess respektvoll zu würdigen.

Warum möchte ich Developer werden?

Meine Motivation, Developer zu werden, liegt in meiner Passion für das Gaming und das Role-Play. Ich möchte aktiv zu einem außergewöhnlichen Spielerlebnis auf DLERP beitragen, indem ich durch kreative und innovative Ideen dazu bringe, dass das Spielerlebnis für alle Beteiligten besser wird. Ich sehe Potenzial in diesem Server—Potenzial, das durch erfahrene Developer realisiert werden kann.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch Leidenschaft für die Community und das Spiel selbst mit. Ich denke, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung und Optimierung der Server von DLERP, sei es in FiveM, alt:V oder Altis Life, leisten kann.

Letztendlich bin ich der Überzeugung, dass ich mit meiner umfangreichen Erfahrung als Spieler und Entwickler eine Bereicherung für euer Team darstelle. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und auf eine baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    aslanXD989