Hey ihr DiamondlifeRP-Gamer!
Hier ist ReevesTV, der einzig wahre Meister im Spiel und ich habe ein großes Anliegen an euch!
Ich finde es echt lächerlich, dass unser so genannter Superadmin Guupie noch immer im Amt ist! Ganz ehrlich, dieser Typ sorgt nur für Chaos auf unseren Servern. Ich hab das Gefühl, sein Gehirn hat einen Lag oder so, so viele dumme Entscheidungen, die der trifft. Ich könnte schwören, er hat im echten Leben nie ein frisches Brötchen gebacken, geschweige denn vernünftig gespielt!
Was ist das bitte für ein Admin, der nicht erkennt, was für einen Sch*** er da verzapft? Ich hab noch nie so viel Unsinn in einem RP gesehen - außerdem ist er so schlecht, dass er selbst in den von mir gewonnenen 40% seiner Slots auf Alt:V einen Kick für „Kompetenz“ verdient!
Lasst uns zusammen stimmen für seinen Rauswurf! So ein Element ist nur schädlich für unsere tolle Community! Wenn ihr auch der Meinung seid, postet eure Stimmen hier drunter und lasst uns endlich ein Ende setzen mit diesem Mitschnacker! Er muss weg - und zwar pronto!
Danke für euer Gehör, Champion-Community! Lasst uns zeigen, dass wir RESPEKT in der DLERP-Welt benötigen und unser Spiel schützt, und zwar von solchen Versagern wie Guupie!
Bleibt cool und zockt hart,
ReevasTV