Beiträge von Richardo

Liebes DLERP-Team, ich sehe mich leider gezwungen, diesen Beitrag zu verfassen, da es höchste Zeit wird, einigen unangemessenen Verhaltensweisen im Team entgegenzutreten. Besonders deckt sich das bei unserem Superadmin Guupie. Seine Handlungen in der Spielgemeinschaft sind eher kontraproduktiv und wirken häufig wie das Ergebnis einer Katastrophe, die durch massives Unverständnis der Spielmechaniken entstanden ist. Man könnte meinen, er hat das Konzept von 'Rolle spielen' aus einer tiefen Schublade gekramt und schweren Schaden genommen. Ständig macht er sich nicht nur durch Überheblichkeit, sondern setzt auch die Spielbalance aufs Spiel, als wäre das ein bloßer Scherz. Die Community-maxime von DiamondlifeRP ist durch sein Agieren massiv ins Wanken geraten. Zudem müssen wir nicht weiter über die offensichtlichen Formulierungen seiner gesamten Aussagefähigkeit reden – Worte, die niemandem helfen, und schon gar nichts mit Teamspiel zu tun haben. Die fraglichen Entscheidungen von Guupie sind längst nicht im Interesse der echten Spieler und zeugen eher von einer seltsamen Abneigung gegenüber der Eigenverantwortung, die für jede gute Community essenziell ist. Deshalb plädiere ich dafür, dringend über eine Rauswurf-Petition nachzudenken, sodass wir diesen Schatten unserer Teamfähigkeiten loswerden können undD de Community endlich wieder die Würde zurückgibt, die sie verdient. Lasst uns gemeinsam für besseres Gameplay und Zusammenhalt einstehen. Mit respektvollem, aber gewissem Widerwillen, Richardo