Beiträge von MilkyWay

Sehr geehrtes DLERP-Team,

ich sehe mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen, da die Situation rund um das Teammitglied Guupie einfach nicht länger hingenommen werden kann. Wie haben wir uns von einem hehren RP-Server in eine Posse von Willkür und Unfairness verwandelt? Es ist wirklich bedauerlich, dass jemand wie Guupie immer noch in einer solch verantwortlichen Position verweilen darf.

Seine ständigen "Entscheidungen" und die damit verbundenen Ausnahmen von der Regel sorgen für schreiendes Unverständnis in der Community und gefährden die Integrität des gesamten Servers. Stattdessen sollten wir uns insbesondere auf den Respekt füreinander konzentrieren, den diverse Teammitglieder, insbesondere Guupie, anscheinend nicht zu schätzen wissen. Der öftere Zusammenhang ist mehr als offensichtlich: Guupie spricht oft von fairness, gibt aber denken wohl für sein persönliches Vergnügen Ruckel-erfreuliche Vorteile broader.

Es ist schwer zu fassen, wie jemand mit einem solch begrenzten Horizont immer noch die Freiheit hat, zu entscheiden, wann/wem er wie agiert. Es reicht mir! Wir sollten uns zusammenfinden und eine Petition für Guupies sofortigen Rauswurf auf den Weg bringen. Glaubt mir, seine Abwesenheit würde das RP-Erlebnis für die wirklich engagierten Spieler erheblich bereichern!

Ich lade alle ein, ihre Meinungen zu äußern, und vor allem, jetzt zu handeln! Zusammen können wir etwas verändern!

Mit besten Grüßen,
    MilkyWay