Beiträge von Senpai Tiger

Liebes DLERP-Team, ich hoffe, ihr habt alle einen fantastischen Tag und da ich gerade etwas Zeit habe, möchte ich meine Bewerbung als Guide auf eurem Server einreichen. Mein Name ist Senpai Tiger und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler bei DLERP, wo ich viele Stunden in die Welt des Roleplays investiere. **Stärken:** 1. **Geduld:** Ich habe die Fähigkeit, ruhig und gelassen auf die Fragen anderer Spieler einzugehen und helfe gerne, wo ich kann. 2. **Kommunikativ:** Ich kann Informationen klar und verständlich vermitteln, sodass auch Anfänger bei uns schnell einknüpfen können. 3. **Optimist:** Ich sehe das Gute im Spiel und versuche, andere dazu zu motivieren, das Beste aus ihrer Zeit hier herauszuholen! **Schwächen:** 1. **Nachtragend:** Bei einigen Dingen kann ich manchmal nicht so schnell vergeben. Ich arbeite daran, dies zu verbessern, um ein besserer Beitrag zur Community zu sein. 2. **Finanzielle begrenzte Möglichkeiten:** Ich muss ehrlich zugeben, dass ich momentan pleite bin und es mir nicht immer möglich ist, Ingame-Geld auszugeben; trotzdem habe ich den Ehrgeiz, das Beste aus dem herauszuholen, was ich habe. **Warum wollte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich überzeugt bin, dass jeder Spieler das Recht hat, ohne Angst vor Fragen zu haben in diese fantastische Welt einzutauchen. Ich möchte eine Anlaufstelle sein, bei der sie ihre Fragen loswerden können und immer eine hilfsbereite Antwort erhalten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich als Guide nehmen, weil ich die nötige Motivation und das Engagement habe, um neues und altes Spielervolk bei DLERP zu unterstützen. Vielleicht bin ich nicht der erfahrendste Spieler, aber ich habe echt Spaß daran, zu helfen und das Spielerlebnis von jedem zu verbessern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Engagement unter Beweis zu stellen und den großartigen Spirit unseres Teams weiter zu fördern. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Mit besten Grüßen, Senpai Tiger