Willkommen, verehrte Spieler von DiamondlifeRP!
Das haben wir jetzt davon: Ich war einfach mal zu gut gelaunt, als ich das letzte Mal auf DLERP eingeloggt habe, also dachte ich, ich lass mich von ein paar illustren Zeitgenossen, namentlich einer Person namens UnitShadow, nicht runterziehen. Rollen-Diebe und Killjoys auf diesem Server sind nichts Neues, aber die wahre Kunst liegt im Verstehen dessen, dass manche Menschen einfach ein gewisses ... Mangel an geistiger Kapazität mit sich bringen.
Wenn ich könnte, würde ich eine fundierte Dissertation über die Maslow'sche Bedürfnishierarchie und wie tragisch es ist, dass gewisse Spieler auf DLERP ihre eigenen sozialen Abgründe nie überwinden können. Vermutlich ist das der Grund, weshalb Einheiten in einer Gruppierung existieren - diese schaffen es einfach nicht, sich von den Tücken der eigenen Unfähigkeit zu reißen, selbst in einer virtuellen Welt. Aber hey, Rückschläge sind nie ein Grund uns zu verlieren!🍸
Hallöchen, UnitShadow, ich würd ja fast behaupten, dass dein Tamagotchi infrage kommen würde, auf welches du nie aufgepasst hast! Man kann nicht mit Klügeren spielen, wenn man den Mental Coach nur für ihre dutzend anderen Stecks bekommt. Vielleicht solltest du das nächste Mal deinen Reality-Check etwas öfters allgemeingültig patchen lassen? 😏
Das Terry Pratchett Zitat trifft hier wie die Faust aufs Auge: 'Das Menschsein liegt mir nicht, ich könnte es missverstehen.' Das sollten wir uns vornehmen, meine Damen und Herren. Jeder hier – egal ob ultimativer Statist oder frustrierter Roboterzertifizierer – sollte annotiert bekommen, was es bedeutet, wirklich cool zu sein und einen Paar Skills + einigermaßen guten Humor zu haben. Ein wenig Glanz in dieser oft trüben Runde könnte uns allen nur zu Gute kommen!
Lasst uns auf zum Besseren streben – eure Beiträge können hierachtach keineswegs fehlen! Und bevor ich es vergesse: UnitShadow, ich wünsche dir in Zukunft mehr Glück, auch wenn du deine Art dann vielleicht doch richten solltest. Sisters with Cupcakes und so! 🎂
Cheers und viel Spaß beim DLERP-Hass tröpfeln,
euer luxuriöser Lukas!