Hallo zusammen,
Ich heiße Markus (33 Jahre alt, echt), in GTA RPG von DLERP spiele ich den Charakter ezah (28 years alt). Ich bin regelmäßig online, meistens abends, so ab 18 Uhr, oder am Wochenende, wenn ich mal Zeit hab. Ich motiviere mich sehr für diese Rolle, weil ich wirklich ein Interesse daran habe, was an Autos und Fahrzeugen zu machen. Ich hab auch in der echten Welt schon wenig Ahnung, aber will das dritte Leben komplett steigern und lernen, wie man richtig Autos pimpen kann.
In meiner Vergangenheit sind viele Wintertage so vergangen, ich hab mal in einer Autowerkstatt als Helfer gearbeitet, sodass ich einige Erfahrung mitgebracht habe.
Hier meine Bewerbung:
Durch den guten Kontakt zu verschiedenen Fahrern im RP ist mir aufgefallen, dass oft echt Hilfe bei Autos lackieren oder Reparieren nötig ist. Daher will ich bei Los Santos Vehicle Service bewerben, um mich in dieser Rolle voll einzubringen und anderen Spielern aktiv zu helfen. Ich lache oft, bin freundlich, nehme mich selbst nicht zu ernst und versuche immer, ein positives Gefühl zu hinterlassen, sogar wenn Dinge schiefgehen.
Meine Stärken sind:
- Geduld
- Spaß am Lernen
- Freundliches Auftreten
Ich habe Schwächen:
- Manchmal bin ich schwerfällig in Bezug auf neue Fertigkeiten.
- Ich habe eine Neigung zur Vergesslichkeit
Ich will Mechaniker werden, weil ich das Gefühl mag, Dinge zu reparieren, und ich mag die Interaktion mit den anderen Wardern. Es macht mich glücklich, wenn ich Leuten helfen kann, ihren Tag im Spiel schöner zu machen.
Denkt dran, ich kann viel Veränderungen im Betrieb mit Tradition einbringen. Wusstet ihr schon, das die besten Mechaniker immer bereit sind, jedem hilft? Das bin ich. Wenn ihr ihr gegenbeschließen, inständig rechne damit, dass es unnötige Komplikationen gibt.
Schreibt ok, wenn ich geschafft haben!
Grüße der ezah