Hey DLERP-Community!
Ich bin der Germanjunki und ich mache jetzt gleich den großen Aufschlag für eine Medizinerbewerbung! Ich bin 28 Jahre jung (Echtes Alter: 28, falls du's wissen willst) und komme einfach nicht umhin, réfléchir zu модеринировать mein In-Game Alter – da bin ich knackige 23; das passt!
Zu meinen Online Zeiten: Hab da null Probleme – ich bin fast immer dabei, wenn der Server glüht!
Jetzt etwas zu meiner Vergangenheit: Ich bin gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und hab ein großes Herz für Menschen, also bekommt man mich oft zu Gesicht, wenn's darum geht, anderen beizustehen. In meiner Freizeit... naja, ich schau mir gerne die Füße von anderen Männern an beim Straßen-RP! Hahaha, nein Quatsch, ich mag einfach die Abwechslung in meiner Freizeit, vom Sport, über Couch-Sessions zu intensiven Nächten im RP.
Jetzt zur Sache: Bewerbungsschreiben! Warum ich dabei sein will?
Sehr geehrtes Team des DLERP,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter in eurem luxuriösen RP! Ich bin neugierig, moderne Kommunikation und versprochen: Niemand geht bei mir Feierabend, wenn ich gerufen werde. Egal ob bei Schießereien oder Verkehrsunfällen – ich frage nichts, drehe einfach durch und liebe meine Medikit!
Stärken? Ich bin schnell und gut informiert – beherrsche ich doch die Erste-Hilfe-Maßnahmen aus dem Effeff Spray- und Watteverbände geht unter meine Gnade.
Schwächen? Ich bin ein Multi-Milliardär im Zocken. Hahaha, respektive eher schüchtern in Emo-Talk-Seances – ich manövrier da im roleplay wie ein Zebra in der Wüste, was einem bissl Sauerstoff zu gut tut.
Warum sollte ich als Sanitäter bei euch arbeiten? Weil ich lebensrettende Höhenflüge in einer Welt voller Fragen liebe.
Auf gute Zusammenarbeit in einer hopslitzer DLRP-Welt – Mortal Kombat 3D oder so.
Ich hoffe, ich konnte euch von meinen Qualitäten überzeugen!
In Liebe, euer Germanjunki