Hey Leute,
heute versuche ich mein Glück und bewerbe mich als FBI-Agent auf DLERP. Ich bin Rainless, 25 Jahre alt im echten Leben und mein In-Game Alter beträgt stolze 30 Jahre. Meine Online-Zeiten sind in der Regel abends und am Wochenende, weil der Rest meines Lebens leider nicht so spielerisch verläuft – ich bin pleite und finde, dass ich in der guten alten Welt von GTA einen Neuanfang wagen kann!
Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein Mensch, der sich gerne in spannende Geschichten verliert. Ich hab schon viele Abenteuer im RP erlebt, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Klingt kitschig, ich weiß, aber hey, das Leben ist manchmal auch echt herausfordernd und bietet nicht so viele erfreuliche Wendungen. Viel mehr als ein Bäcker in meinem Heimatdorf -- das junge Leben hat viel zu bieten oder wie man so schön sagt, aktiver wie eine Katze auf Koffein.
Nun zur Bewerbung. Es ist extrem wichtig für mich, dass wir in der Community einen guten Eindruck hinterlassen. Ich weiß, ich schmeiße immer schon zu viele Floskeln rum, aber ich komme zur Sache:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent in DiamondlifeRP. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch mein Engagement, meine Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, und meine kreativen Problemlösungsfähigkeiten eine wertvolle Team-Ergänzung wäre.
Ich freue mich, Teil einer großen Geschichte zu werden, zum Albtraum der kriminellen Elemente zu avancieren und Geschmack ins ganze Szenario zu bringen.
Ich bin mir sicher, dass wir noch einige aufregende Überfälle und spannende Einsätze gemeinsam sehen werden!
**Stärken:**
Meine größte Stärke ist die Anpassungsfähigkeit. In einer Welt voller unerwarteter Überraschungen gewinne ich immer die erste Runde, nicht weil ich perfekt bin, sondern weil ich schnell reagiere. Außerdem bin ich authentisch, truthfully nobody just like bakers jamming each other. Und ich scheue mich nicht, Verantwortung zu übernehmen.
**Schwächen:**
Trockene Humoransätze bin ich enorm ausgesetzt. Außerdem neige ich dazu, manchmal impulsiv zu handeln. ‚Fingerschnips einzugreifen kann natürlich Negativpunkte bringen, ich werde mich gerne austauschen! `
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Nun ungefiltert gesagt, Polizei, oder wie ich es wirklich pathetisch nennen sollte - Held sein…‘. Macht nichts. Interesse also Ende vom Ende zähl ich nicht zu den Tätern des organisierten Verbrechens. Ja, ich love’s einfach.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Position ist klar, ich bin bereit zu arbeiten und aufzubauen. Ich bringe die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit und Legitimität mit, manchmal ist das wichtig – ganz besonders, wenn Klischees kurz beschrieben werden. Wen etwa dann die Meckerei Freunde anstört, ist ja immer ganz in Ordnung. Das werde ich mithilfe evtl. gefährlicher Fantasien des Verbrechens einmal richtig vor dem Handeln... na vielleicht steht mir das.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Crazy Grüße, Rainless | Classic-Life