Kritik an Superadmin Guupie
Liebe DLERP-Community,
ich, Niko Ivanov, habe mich heute entschieden, diesem Forum beizutreten, um mein Unbehagen über ein ganz bestimmtes Teammitglied zu äußern: Guupie. Es ist an der Zeit, dass wir Tacheles reden.
Guupie ist nicht nur in der Lage, Spam-Nachrichten in den Chat zu postulieren, die mehr Sinnlosigkeit ausstrahlen als ein leerer Diskussionsraum, er setzt nicht einmal die grundlegenden Regeln des Marketings und der User-Interaktion um, geschweige denn, dass er sich um die Atlante-Anliegen der Community kümmert!
Seine Abneigung gegen konstruktive Kritik ist dabei ebenso bemerkenswert wie die Vielzahl an Bugs, die mittlerweile unser schönes Script durchsolven! Erinnern wir uns an die letzten Spieleabende – stets sucht Guupie das Rampenlicht und bekommt jegliche Anfragen der Spieler zu spät oder gar nicht mit! Ich war ständig gezwungen, zwischen den Scripten und den anderen Admins zu vermitteln, während er mit seinen eigenen Luxussorgen beschäftigt war.
Vermutlich denkt er, sein Status bringt ihm Immunität, dabei sind es gerade die tragischen Komplikationen und langen Wartezeiten auf Reparaturen und Bereinigungen, die uns alle das Vergnügen im Spiel nehmen!
Sein Ego ist mittlerweile größer als die Hälfte von Los Santos selbst und die Bemühungen, die er äußert, wenn es um Expansion oder Community-Probleme geht, könnten locker als Satire durchgehen.
Ich plädiere hiermit für eine offizielle Petition zum Rauswurf von Guupie aus dem Team. Änderungswünsche vorgeschlagen von der Community hingebungsvoll ins Visier zu nehmen kann uns allen nur zum Vorteil gereichen. Lasst uns als gleichgesinnte Gamergeneration zusammenstehen und ehrliche Gespräche fördern!
Ich freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen, ungeduldigen Grüßen,
Niko Ivanov