Beiträge von OriBa.

In-Game Name: OriBa In-Game Alter: 28 Jahre Kurze Geschichte: Ich bin neu auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP) und habe bereits ein paar beeindruckende Erlebnisse im Roleplay gehabt. Lakonisch erschien ich in der pulsierenden Stadt Los Santos, ohne viel Geld, aber mit einem unerschütterlichen Willen. Meine ersten Schritte führten mich zu den Straßenhändlern, von wo aus ich nicht nur Waren, sondern auch faszinierende Geschichten saugte. Besonders in einer schicksalhaften Nacht begegnete ich einer bunten Truppe von Motorradclubmitgliedern, die intriguierende Lebensweisen führten und mich in ihre Geheimnisse einweihen wollten. Ich wurde zum ersten Mal mit dem echten Leben in Los Santos konfrontiert: die Güte und die Grausamkeit existieren Hand in Hand hier. Es war diese Dualität, die mich dazu bewog, meinen Charakter vollständig zu entwickeln und das Maskenspiel auf diesem RP-Server zu vertiefen. Kommunikation ist der Schlüssel — ich lerne sowohl von den Erfolgen als auch von den Misserfolgen meiner Mitspieler. Diese Erfahrungen bis zu diesem Punkt haben meine Sichtweise im Spiel geprägt und lassen mich nach mehr streben. Ich freue mich darauf, mit euch sämtlichen Herausforderungen und Abenteuern gegenüberzutreten!