Hallo zusammen,
ich bin Achmet Lachnet und mache hiermit meine Bewerbung um die Position als Guide auf DiamondlifeRP. Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie einige Spieler so wenig über die Grundlagen des Spiels wissen, und ich würde mich freuen, hier helfen zu können.
### Stärken:
- **Geduld**: Ich kann komplexe Zusammenhänge gut erklären, auch wenn andere den Ansatz am Anfang nicht verstehen.
- **Kommunikationsfähigkeit**: Ich spreche sowohl fließend Deutsch als auch Englisch, also kein Problem, internationale Spieler zu unterstützen.
- **Engagement**: Ich bin sehr aktiv und_unregister deswegen mach ich ergonomisch viele Stunden Online-Check.
### Schwächen:
- **Reizbarkeit**: Es gibt nun mal Spieler, die nicht aufhören können, dieselben Fragen zu stellen, was manchmal frustrierend sein kann für mich. Ich versuche allerdings, Berufliches von Privatem zu trennen.
- **Perfektionismus:** Im Bestreben, alles richtig zu machen, kann ich leicht unnötigen Stress empfinden, möchte aber definitiv verbessern und Feedback annehmen.
### Warum will ich Guide werden?
Weil ich sehe, dass immer wieder Fragen bezüglich der Regeln und Funktionen auftreten, die meiner Meinung nach klarer gestaltet werden könnten. Es gibt öfter Missverständnisse, und ich möchte einfach sicherstellen, dass neue Spieler gut aufgenommen und eingearbeitet werden.
### Warum sollten wir dich nehmen?
Mit meinen Erfahrungen aus Overwatch und CS:GO weiß ich, wie wichtig eine gesunde Community und ein aktiver Support für die Entwicklung ist. Ich apportiere immer aktiv auf Diskussionen im Forum bei, und mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft denke ich, dass ich Erfolg als Guide haben könnte.
Also, gebt mir die Gelegenheit, zu helfen und dazu beizutragen, dass DiamondlifeRP ein Ort bleibt, an dem jeder Spaß haben kann!
Beste Grüße,
Achmet Lachnet