Beiträge von DoctorShark

Hallo zusammen,

ich wollte mal eine kleine Debatte zu einem eher unguten Thema anstoßen: Jin Kolk. Um ehrlich zu sein, habe ich echt Schwierigkeiten, diese Figur in unserem geliebten DLERP ernst zu nehmen. Seine ständigen INCORRECT-Annäherungen sind ein bisschen wie ein Reißverschluss, der niemals schließt – einfach nervig!

Ich meine, hey, ihr habt sicher auch schon mal einen Frechdachs erlebt. Der Typ hat einen kompletten Mangel an Rollenspiel-Kompetenz. Er denkt, er könnte einfach mit seinen Anti-Social-Vibes die gesamte Stadt terrorisieren. Ironisch, wenn man bedenkt, dass er sich wahrscheinlich nicht mal ein vernünftiges Auto leisten kann. Aber keine Sorge, mein großzügiger Kontostand springt durchaus für seine Spritkosten ein, wenn er entschieden aufhören sollte, mir auf die Nerven zu gehen!

Nicht nur als Spieler haben wir die Verantwortung, sondern wir tragen auch die Pflichten gegenüber der gesamten Community. Meiner Meinung nach sollte des öfteren ein bisschen Kritik geübt werden – ob konstruktiv oder destruktiv, das lasse ich jetzt mal offen. Aber Jin, meine Güte, am Haltungsschaden kannst du auf jeden Fall arbeiten!

In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft ohne Jin und seinen Chaotencast,

Euer DoctorShark