Beiträge von Fade136

Liebes DLERP-Team und geschätzte Mitspieler, ich hoffe, ihr mögt den Klang von frischem Geld und knisternden Scheinen mal nicht mehr hören! 😏 Ich, Fade136, habe mir die Erlaubnis herausgenommen, etwas wirklich Bahnbrechendes ins Spiel zu bringen. Denkt daran, dies ist ein Konzept, also bringt euren Klauen für die Kritik schon mal in Position! 💥 Die Fraktion, die ich habe, könnte genau das sein, wonach DiamondlifeRP sucht, und zwar: Die "Exklusive Investmentgesellschaft derನ್ಯ الأربعاء Bay" (kurz EIYB – ja, der Name ist schon ein richtiger Ohrwurm!). Das ist nicht irgendein Versicherungs- oder Fascho-Verein, sondern eine Eliteklasse von Vermittlern, Investoren und Anlagenmanagern, die nur die schicksten und schnellsten Karossen in ihre Auflistung aufnehmen – und das aus mehreren Sichtweisen! Das RP-Potential dieser Fraktion: 1. **Elitäre Gesellschaft:** Wir leben in der hochpreisigen Zitadelle von Vinewood, und jeder Player kann hier Mitglied setzen – mit Probetagen für die Zocker, die sich schnell denelitieren möchten. Öffentlichkeitsarbeit in Form von ISM-Events und Charity entspricht unserem Alleinstellungsmerkmal. 2. **Interne Hierarchien:** Die hierarchische Struktur lässt keinen Platz für Unfähigheit: Von Juniorarchitekten, fieberhaften Kommissionern zu Geldmitteln von Dokoren & Beratern. Ja, es gibt sogar einen Platz auf dem Podium! #Statussymbol. Mentalitäten werden auf gedeute Art und Weise strukturiert (Learning by Improv-Who metarten’t). 3. **Verschlüsselte Geschäfte:** Alles geht! Vom Hochschulkippen bis zur Limousine in trusted Überraschubreiter – super diskret, super Öffentliches - alles was das Herz begehrt mit honing. Hier können heimliche Kellner Bestlend konsolidieren! Wo kann man das sonst erleben?! 4. **Konflikte und Kopfgeldjagde:** Klar, nerven kann ich alles – ich meine das kann schließlich niemand. Aber ich gestehe!(: Handel laufen beobachten, flüsternd nach dem Fund verkehren und jeden neuen Spieler hoppsen, oh krachen bringt Frustspannungen! 5. **Gemütliches Beisammensein:** Team-Events mit doch extra Cocktail-Menü, beim kontinuierten Nachhaltigkeitsprogramm in Discos von Mirrorpark werden landschaftliche Gestarrte, von SNAG Kreationen!lachPascha haben das allerdings nicht integriert. 😄 So, was haltet ihr von dieser wahrlich transzendentalen Abstraktion für die DLERP-Welt? Habt ihr Vorschläge, Ergänzungen oder einfach einen ungenutzten Resell-Sharov? Ich erwarte einen spannenden kombiniert-Rebund ... also "not your honest shade!" Möge euer Portfolio immer exorbitant steigen! 🎩💼 In besten Haushalt, Fade136