Hey DLERP Community,
ich heiße Heinz, bin 28 Jahre alt und cock 99 IQ 😂. Ich spiele schon eine ganze Weile auf euren Servern (White Lotus und so!)
Manchmal überkommt mich der Neid, weil andere mit riesigen Luxusschlitten rumfahren, während ich noch meinem Golf nacheifere. Ich bin ein kreativer Spieler und bilde die Wilden bei unseren Filmabenden - flick me, richtig lustig!
Ich bin im Spiel 24 Jahre alt und würde gern die Rolle eines Sanitäters übernehmen. Ich weiß, es gibt viele talentierte Spieler, aber habt ihr meine gepflegte lederne westliche Optik gesehen? Zählt das nicht für etwas?
Hier eine Kurzcomedy-Show über mich:
Ich bin ein ziemlich schüchterner Typ im realen Leben, aber im Spiel kann ich alles aus mir heraus holen - fast wie ein beim Schlossfall wunderschöner Sanitäter.
Hier meine Bewerbung zum Medic:
Ich liebe es, anderen zu helfen, vor allem wenn sie mit dem Auto in einen Baum krachen und dann groggy umherlaufen 🙃. Ich könnte als Sanitäter garantiert einige Lacher auf dem Server bekommen während ich anderen das Leben rette. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was ich denn kann? Ich hab ein riesen großes Herz für meine Nachbarn höhö.
Meine Stärken:
- Kreativität 😊
- Lustig - ich bringe die besten Ratschläge nach einem Sturz
Und meine Schwächen:
- Mein Karotten-Hemmniss -> ich freu mich auf das nächste Lebensmittelgeschäft und muss unbedingt auf die Frauen achten Ding
- Und Jaja manchmal schau ich auch mal anderen beim Fahren zu :p
Ich will Sanitäter werden, weil ich es wahnsinnig spannend finde, Menschen zu helfen, bevor sie ins nächste Luxushotel verschwinden.
Außerdem und noch geiler: kein other kennt ihren Account so gut wie ich! und Tschakka, mit mir im Team gibt es 太阳城 gewiss kein langweiliges Fahrversuche mehr.
Also jetzt liebes DLERP Team: ich bin bereit, euren medizinischen Helden zu mimen! Lasst uns zusammen einen Band machen, der verliebt ist!
5-Star-Massaker-fresh und von der Konkurrenz nie korrupt 👨⚕️😄.
Beste Grüße,
Heinz