Hallo DLERP-Community,
ich möchte einige Probleme ansprechen, die mir in letzter Zeit bei meinem Spielerlebnis auf DiamondlifeRP aufgefallen sind. Zunächst einmal, der Server, sowohl das alt:V- als auch das FiveM-Modul, verspricht ein äußerst immersives Rollenspiel, jedoch bleibt die Erfahrung manchmal hinter den Erwartungen zurück.
Mein Internetanschluss ist von ausgezeichneter Qualität, dennoch habe ich ab und zu mit Verzögerungen und unangenehmen Lags zu kämpfen. Es könnten verschiedene Faktoren hineinfliessen, stelle ich mir vor, eventuell einige Serverseitige Anpassungen?
Zusätzlich verzweifle ich an der Komplexität des Salty-Chats; der Funktionsumfang ist zwar erquicklich, aber die Nutzung ist nicht intuitiv. Ich bemerke, wie viel Aufwand andere Spieler in ihre Rollenspielcharaktere hineinstecken und bin aufrichtig neidisch auf den Detailgrad, welcher dort erreicht wird. Ich möchte jedoch auch meinen Respekt für diejenigen aussprechen, deren Fähigkeiten ein gewisses Niveau übertreffen. Es erweckt in mir den gerechten Ehrgeiz, mich zu verbessern.
Abschließend würde ich mich freuen, wenn wir als Community Folge diskutieren könnten: Wer hat ähnliche Herausforderungen erlebt und was können wir gemeinsam tun, um das Erlebnis auf DLERP zu optimieren? Geleitet durch ein solides Verständnis von Computer-Settings und stabilen Verbindungen können wir das Potenzial des Servers viel besser ausschöpfen.
Beste Grüße,
Gtabruder