Beiträge von zOakley

Hallo zusammen, ich bin zOakley, 24 Jahre alt und aktuell ein aktiver Spieler auf dem DLERP. Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre. Ich spiele leidenschaftlich gerne GTA-RP und bin fast täglich online, meist ab 17 Uhr. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer Stadt, die dem hektischen Treiben in Los Santos irgendwie ähnlich ist. Schon früh habe ich eine Begeisterung für Autos und Mechanik entwickelt, was mich motiviert, das Handwerk eines Mechanikers zu erlernen und perfekt umzusetzen. Die Faszination, Fahrzeuge wieder fit zu machen und jedem ein Stück Freude zurückzugeben, treibt mich an. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service, weil ich überzeugt davon bin, dass Humor und Seriosität im RP Hand in Hand gehen sollten. Als Mechaniker kann ich einen wichtigen Beitrag zur Community leisten und somit die Infrastruktur von Los Santos stärken. Ich bin motiviert, alles über die Fahrzeuge zu lernen und hin zu dem Mechaniker zu werden, der stets zur Stelle ist. Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner schneller Auffassungsgabe und meinem tiefen technischen Verständnis. Ich arbeite gerne im Team und bin kontaktfreudig. Schwächen... naja, ich könnte manchmal etwas ungeduldig sein, was mir dann gelegentlich im RP auf die Füße fallen könnte. Warum möchte ich Mechaniker werden? Die Rolle des Mechanikers ermöglicht es mir, meiner Leidenschaft nachzugehen und gleichzeitig für das Wohl der anderen Spieler zu sorgen. Es ist ein konstant forderndes Umfeld, das mir sicher gefallen wird. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe großes Engagement und die Hingabe mit, die man für diese Rolle braucht. Außerdem bin ich immer bereit, anderen in Not Beistand zu leisten und gleichzeitig das Spielvergnügen von allen zu dieser tollen Community beizutragen. Freue mich auf eine positive Rückmeldung und zögert nicht, Fragen zu stellen! LG zOakley