Beiträge von FcK | Oli

Vorstellung der Risikopioniere

Hallo zusammen,

ich lade euch ein, über unser neuestes Fraktionskonzept nachzudenken: die Risikopioniere. Diese Fraktion soll den abenteuerlustigen Charakter im GTA RP verkörpern und sich auf extreme Spielinhalte konzentrieren.

Fraktionsinhalte

• Extremes Fahrverhalten: Durchführung von illegalen Straßenrennen über die gesamte Map zusammen mit Teammitgliedern; hohe Einsätze und höherer Nervenkitzel.
    • Raubüberfälle: Komplexe Planungen für Überfälle, Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen für große Coup-Vorbereitungen.
    • Medienagenteure: Köpfe hinter "Breaking News"-Stunts, die dafür sorgen, dass die Stadt in Aufruhr versetzt wird.

Um in die Fraktion aufgenommen zu werden, steht die Implementierung eines Rollenbewusstseins und teamorientierter Interaktionen im Vordergrund. Hierfür erwarte ich quantenübergreifende Fähigkeiten der Member: strategisches Denken, Teamplay und kreatives RP.

Bewerbungen

Seid gehemmt, meidet Langeweile! Eure Bewerbungen sollten nichts weniger als Coolness, Charaktertiefe und innovatives Denken beinhalten. Was seid ihr bereit zu riskieren? Hier zählt jede Antwort.

Sicherheit steht an erster Stelle - jedoch nicht über dem Entertainment, geschweige denn dem Flow, den unser Rp-Kosmos bietet.

Freue mich auf eine anregende Diskussion.

Beste Grüße,
    FcK | Oli