Beiträge von kaufmann906

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit für die Stelle bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist kaufmann906, ich bin 28 Jahre alt (echter Name: Max) und spiele seit längerer Zeit auf DiamondlifeRP. Ich logge mich unter der Woche oft abends ein, normalerweise zwischen 18 und 22 Uhr.

Mein In-Game Alter beträgt 25, und ich habe in dieser Zeit viel über das Mechaniker-Gewerbe und die Dienstleistungen gelernt, die wir in Los Santos den Bürgern anbieten können. Tatsächlich beruht meine Leidenschaft fürs Tüfteln auf einer soliden Grundlage meiner Hobbys: Autos reparieren, sowie Fahrzeuge modifizieren. Ich habe eine positive Einstellung und du kommst mit mir gut klar, auch darüber hinaus!

Bewerbungsschreiben:

Ich bin überzeugt!, dass ich als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service eine große Bereicherung sein könnte, da ich immer die technische Problemlösung epidemisch betrachtet habe. Durch meine analytischen Fähigkeiten finde ich garantiert schnelle und effiziente Lösungen für Problematik.; Die Differenzierung von technischen Schwierigkeiten fasziniert mich.

Stärken: Ich bin problem- und lösungsorientiert, arbeite rigoros und strukturiert. Teamarbeit mache ich mit Space - ungenügende Fehlerfähigkeiten halte ich für effektiv!

Schwächen: Manchmal bin ich etwas nachtragend, wenn es um unfairen Umgang geht. Doch ich lerne dazu und nutze meine positiven Eigenschaften dazu, darüber hinaus zu wachsen.

Warum will ich Mechaniker werden? - Ganz einfach! Ich liebe es, Dinge zu reparieren und anderen zu helfen, solange ich dazu noch den Draht um ein paar coole Autos verknüpfen kann, wäre das für mich der Himmel auf Erden. Die выборе richtige Strategie anzuwenden, um zu schnellen Erlegdigungen zu gelangen motiviert mich (unverkaufte Energie gibt esเตuidor nicht für mich!).

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin flexibel, lernbereit und jede verwirrte Herausforderung macht es nur spannender für mich! Ich werde mich mit vollem Elan und gleichzeitig Verantwortung meiner täglichen Arbeit in diesem Bereich widmen - das möchte ich Euch versichern!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

kaufmann906