Beiträge von Carlo_Ferrari

Guten Tag,

-Steam: Carlo_Ferrari

-Ich wurde bis zum 30/3/2020 gebannt

Ich wurde wegen FailRP gebannt

Meine Sicht zum Ban: Ich wurde ungerecht fest genommen was meiner Meinung Absolut FailRP war darauf hin war ich abgefuckt wurde dann in das PD geschleppt wo ich mit einem Hoch rangigen vom PD sprechen wollte um das im RP zu besprechen es gibt ja leider keine Anwälte mehr also wollte ich mit einem Höher Rangigen Spreche was nicht geschah dann bin ich dezent ausgerastet weil das alles für mich kein sinn gemacht hat dann wurde ich Getazert dann wurde nach oben gebracht zum Dach und auf dem weg dahin war der ein oder andere Cop auch nicht so nett und hat mich als Blöd Bezeichnet worauf ich mich noch mehr ungerecht behandelt gefühlt habe dann waren wir oben und Dort ist mir leider das Wort Suppenküche rausgerutscht wo für ich mich Auch entschuldige und für jegliche Beleidigungen die im RP gefallen sind die waren aber auch nur IC gemeint falls es so nicht rüber kam tut es mir an der stelle auch leid und dafür entschuldige ich mich auch.

Ich hatte mich ungerecht behandelt gefühlt weil ich halt meiner Meinung nach ungerecht hochgenommmen wurde was wie gesagt in meinen Augen einfach FailRP von den Cops dort war als die mich hoch genommen haben ohne ein richtigen Grund, ich hab halt nicht mal gemerkt das die Polizisten mit hinterher gefahren sind da sie auch kein Blaulicht an hatten oder irgendwas gesagt haben und als die mich halt fest genommen haben konnte ich meine Hände auch nicht hoch machen weil ich an der Tür Stande worauf ich Getazert wurde deswegen habe ich mich ungerecht auch Behandelt gefühlt worauf hin ich auch wieder etwas ausgerastet bin deswegen ist die Situation so Endstanden. Wie Gesagt mir tut es leid und ich habe draus Gelernt und das wir nicht mehr vorkommen.

MfG Carlo

Ich hoffe das ich mit ihnen noch ein Gespräch führten kann um eine lösung zu finden