Hallo zusammen! Ich bin Cookiiieeee, 24 Jahre alt, und ich möchte mich hier für eine Polizeistelle auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Meine Online-Zeiten sind am Wochenende meistens ab 18 Uhr und unter der Woche eher am Abend.
Ich habe in der echten Welt oft mit Menschen zu tun und das macht mir viel Spaß. Es gibt immer was zu lernen und man kann vielen Leuten helfen. Das macht mich echt glücklich! Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf DLERP und finde die Community super.
Hier ist eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, komme aus einer kleinen Stadt und verbringe viel Zeit, ich sag mal 'in der virtuellen Welt'. Die ganzen Rollenspiele machen viel mehr Spaß, wenn man Menschen trifft, die auch gute Laune haben und gerne zusammen spielen.
Im Spiel selbst bin ich erst 27 Jahre alt, aber ich schaue immer mit einem breiten Lächeln auf die Herausforderungen, die GTA mir bietet.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Liebe Admins,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizist, weil ich einfach der Meinung bin, dass Ordnung das Fundament für alles ist. Ich will helfen und dazu beitragen, dass alle Spieler eine sichere und friedliche Umgebung haben können. Es ist wichtig, den Bewohnern und Spielern die Sicherheit zu geben, die sie brauchen.
Dank meiner Kommunikativität kann ich sehr gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten.
Meine Stärken liegen darin, andere zu motivieren. Ich spreche direkt an und halte gerne lange Gespräche, dabei erkenne ich problematische Themen und kann super daran arbeiten.
Leider bin ich manchmal ein bisschen ungeduldig, ich möchte Ergebnisse. Aber ich glaube daran, dass man mit einer positiven Einstellung viel erreichen kann!
Warum sollte ich Polizist werden? Ganz klar: Ich möchte ein Teil von der Lösung sein, kann Verantwortung übernehmen und mit einem guten Team zusammenarbeiten.
Und warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin immer hilfsbereit und bereit viel zu lernen.
Wir können alles erreichen, miteinander und gut zusammenarbeiten.
Also, lasst uns zeigen, was wir zusammen erreichen können! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Danke und viele Grüße,
Cookiiieeee