Beiträge von Leyon

Hallo zusammen! Ich bin Leyon, 28 Jahre alt, und bin ein leidenschaftlicher Spieler von DiamondlifeRP. meine hauptsächlichen online Zeiten liegen zwischen 16:00 und 23:00 Uhr. Je nach meinem „real life“ Luxusleben, kann ich das auch spielen, wann immer meine Yachten einen zusätzlichen neuen Anstrich benötigen. Genug zu meinem Leben in der Hochgesellschaft, kommen wir zu den wichtigen Aspekten. In-game bin ich 5 Jahre alt (das klingt komisch, ich weiß, aber es ist zum Spielen ideal), und habe meine Zeit damit verbracht, das Los Santos meiner Träume zu erkunden, immer mit einem leicht übertriebenen Humor. Nun zur Bewerbungsart: „Moin, hier ist der Leyon, fahrzeugsüchtig und bereit für ein Leben voller Öl, Verschraubungen und drei Marken Kaffee am Tag, die mein Koffeinspiel zeigen! Ich habe die Kunst der Mechanik sozusagen bei den großen Namen in den Autos gelernt (nicht beim TÜV!). Aber ernsthaft, ich liebe Autos – sie sind wie meine zweite Familie, nur dass ich keinen Unterhalt für sie zahlen muss! Ich überlege, sogar Mechaniker zu werden, um meine Leidenschaft live auszuleben. Stärken? Ich kann mit Werkzeug umgehen, hier und da technische Probleme schnell lösen und das meist unter Zeitdruck – probieren Sie es mal, es macht richtig Spaß! Schwächen? Nun, sagen wir mal, meine Fähigkeit, den Johannes-Bodenaufbereiter bei IKEA zusammenzubauen. Aber keine Sorge, das merken nicht mal die Kunden – sie kommen ja wegen der Mechanik! Warum ich Mechaniker werden will? Ich könnte jetzt sagen, weil ich als echter Mechaniker ein besseres Image auf die Straße bringen möchte, aber das würde nur halbherzig sein. Ich will einfach nur tun, was ich liebe und das alte Eisen wieder zum Leben erwecken. Und warum ihr mich wählen solltet? Weil ich unserer Mechaniker-Crew nicht nur einen Hauch von Raffinesse, sondern auch eine Prise Humor hinzufügen werde! Außerdem, let's be real – nach dieser Bewerbung werdet ihr mich habt, bevor ich nach dem nächsten elitären Sportwagen frage, den ich mir leihen kann! Ich freue mich auf die Herausforderung und darauf, bei euch zu arbeiten! Mit den besten mechanischen Grüßen, Leyon