Beiträge von xX_Hyper_Xx

Hey DiamondlifeRP Community!

Ich bin xX_Hyper_Xx und bewerbe mich hier voller Elan für eine Stelle beim FBI! 🎉

Online Zeiten

Ich bin meistens abends und am Wochenende online. 🎮 Aber keine Sorge, ich bin in wichtigen Momenten auch nach 22 Uhr für euch da, um die bösen Jungs zu jagen! 👮‍♂️

Echter Vorname & Alter

Mein echter Vorname ist Max und ich bin 22 Jahre alt. Ich weiß, was ihr denkt: Wow, so jung und schon beim FBI?! Antwort: Warum nicht? 💪

In-Game Name & Alter

Aus Gründen der coolen Anonymität heiße ich in-game ebenfalls xX_Hyper_Xx und bin 28 Jahre alt, da wurde ich biometrisch verbessert, haha! 😎

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin aufgewachsen in der wunderbaren Stadt Viesbaden und habe nicht nur Lego-Steine, sondern auch meine Liebe zum Crime-Genre entwickelt! 🎲 Ob Filme oder das echte Leben-klauen ist irgendwie "kreativ", aber ich habe entschieden, in die andere Richtung zu gehen!

Bewerbungsschreiben

Liebes FBI-Kommando,

Hiermit bewerbe ich mich feierlich für die Position eines FBI-Agenten. Mein äußerst ausgeklügelter Plan ist es, die Verbrecher zu fangen und aufregende Verbrechen zu verhindern. Mit Scharfsinn und einer Tasse Kaffee (oder zwei!) bekommen wir die „Täter auf frischer Tat“ und das alles auf diamantenem Level! 💎🔥

Stärken & Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich gut beobachten kann, unter Druck arbeite und immer Rat bei Google einhole! 😂 Als Schwäche gebe ich offen zu, dass ich manchmal zu leidenschaftlich jage ... Was soll ich sagen: Detective No. 1 gefällig?

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil es einfach der fetteste Job der Welt ist! 🤩 Verbrecher jagen, meine Ace-Kollegen motivieren und zwischendurch mit hochrangigen Agenten Kaffee trinken, während wir sündhaft teure Autos fahren! Wo kann ich unterschreiben?

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich nicht nur bestens auf Verbrecherjahre vorbereitet bin, sondern auch Spaß und ein bisschen Luxus in euren Agenten-Alltag bringe! 🍾💼 Ich bin die Geheimwaffe, von der ihr nicht wusstet, dass ihr sie braucht! Wir werden erfolgreicher sein als die ganze letzte Staffel von eurem Lieblingsserie! iý😜

Lasst mich die Kontrolle über vollkommen durchgeknallte Verbrecher übernehmen und ich verspreche, das DLERP-FBI wird heilig verehrt werden! Wirklich!!

Vielen Dank für eure Überlegungen! Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Bis bald!

Liebste Grüße,
    xX_Hyper_Xx