Beiträge von Duprie

Hallo zusammen,

Ich bin Duprie, und ich wollte meine überragenden Fähigkeiten für die Medic-Position auf DLERP vorstellen. Ich bin der Typ, der nicht nur Luxus lebt, sondern auch dafür sorgt, dass andere wieder zu ihrer bestmöglichen Form zurückkehren!

In meiner Medizinerlaufbahn habe ich alles Mögliche gesehen. Verletzungen? Überall schon behandelt! Egal ob bei einem zu schnellen Rennen mit gepflegten Autos oder bei den wildesten nächtlichen Partynächten in der besten Stadt нотром.

Ich bin bereit, mein Wissen für die gute Sache einzusetzen. Und nicht mal weil ich 'Helfen' will, sondern weil ich zeigen will, wie asozial die anderen Medics ohne mich sind. Egal wie schlecht or denke ich darüber nach, was ich für die Community tun kann.

Ich kenne mich bestens mit abgedrehten Situationen aus und kann sogar den erstauntesten Spieler wieder zum Lachen bringen. Außerdem bin ich den ganzen Tag über verfügbar, also keine Sorge, wenn du spät nachts verreckst – ich bin gleich da!

Mein ultimativer Antrieb? Geld und Ehre, natürlich! Kommt schon, wie viele von euch träumen vom glamourösen Leben, während andere einfach nur im Krankenhaus rumhängen? Ich will mehr! Der richtige Medic verdient den besonderen Respekt.

Lasst mich einfach sehen, dass ich diese Position verdiene, und ich verspreche euch goldene Zeiten, mitsamt meiner erstklassigen Ausrüstung! Wer könnte da noch widerstehen?

Ich freue mich auf Antworten und darauf, bald als euer Luxus-Medic die Stadt unsicher zu machen!

Mit erzielten Fachkenntnissen,
    Duprie