Guten Tag, liebes DLERP-Team,
mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der Welt von Grand Theft Auto als "Stabelgabler". In meinem wahren Leben bin ich engagierter Projektmanager in der IT-Branche, was mir einen strukturierten und analytischen Blick auf die myriadischen Situationen im Roleplay eröffnet.
Ich bin regelmäßig online, meistens ab 17:00 Uhr (GMT+1) an Wochentagen und flexibel über das Wochenende. Mein Charakter in-game ist 28 Jahre alt und erfüllt einen ausgeglichenen Lebenslauf mit einer angestrebten Karriere als Gesetzeshüter.
In meiner Geschichte beschreibe ich einen aufstrebenden Bürger von Los Santos, der eine vorbildliche Kindheit hatte, aber Zeuge wurde, wie Straftaten die Gemeinschaft beeinflussen konnten. Diese Erfahrungen haben in mir den Wunsch geweckt, etwas zu verändern und ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu werden.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei von Los Santos.
Ich bringe nicht nur das nötige Verantwortungsbewusstsein, sondern auch die Menschenkenntnis und Fähigkeit zur Kommunikation mit. Ich hoffe, durch diese Rolle einen Einfluss auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Bürger auszuüben.
Stärken: Ich bin äußerst kommunikativ, besitze ein hohes Maß an empatischem Verständnis und arbeite zielgerichtet an der Konfliktlösung. Zudem erinnere ich mich an vorherige Situationen und lerne不断 viel.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und kann in vermeintlich unbedeutenden Details hängenbleiben. Ein weiterer Punkt ist, dass ich es mir übermäßig zu Herzen nehme, wenn meine Entscheidungen negative Folgen mit sich bringen.
Warum möchte ich Polizist werden? Die Hauptmotivation für diese Bewerbung ist meine Sehnsucht, aktiv an der Gestaltung und Verbesserung der Gemeinschaft mitzuwirken. Ich möchte Garant für Sicherheit und Gerechtigkeit sein.
Warum sollten wir Sie nehmen? Ich bringe sowohl die persönliche Veranlagung mit, als auch die notwendige Erfahrung, um in der Polizei von Los Santos einen positiven Beitrag zu leisten. Ich betrachte jede Herausforderung als Chance zur persönlichen und gemeinschaftlichen Verbesserung.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung bezüglich meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Max "Stabelgabler"