Hallo Leute,
ich bin NEURO und ich will mich als Medic bewerben bei DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiel schon seit einiger Zeit hier und die Leute sind echt cool.
Hier sind ein paar Sachen über mich:
- Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, manchmal auch am Wochenende, weil ich dann richtig Zeit habe.
- Echter Vorname: Mein Name ist Tim.
- Echtes Alter: Ich bin 23 Jahre alt. Ja, schon ein bisschen älter.
- In-Game Name: NEURO und ich bin da 28 Jahre alt in der Spielwelt.
Über mich:
Ich komme aus einer kleinen Stadt und ich liebe Autos und das Fahren. Ich hab auch ein bisschen Lebenserfahrung. Mit Freunden machen wir viel quatsch und daher kenne ich auch viele coole Leute in DLERP.
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte als Medic arbeiten, weil ich anderen helfen will, wenn sie in Schwierigkeiten stecken. Wenn jemand verletzt ist, möchte ich da sein und alles versuchen, um zu helfen. Doom und Drama mag ich nicht, ich möchte nur gute Zeiten haben, aber manchmal kommt der Ernst des Lebens und da muss man reagieren.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind, dass ich schnell denke und selbst in schwierigen Situationen ruhig bleiben kann. Manchmal mache ich Fehler, weil ich vielleicht die falsche Entscheidung treffe, aber ich lerne daraus und werde besser. Ich bin teamfähig und gern da für die Kollegen und Spieler.
Warum willst du Sanitäter werden?
Weil es ein wichtiges Job ist. Viele Leute brauchen manchmal Hilfe und ich will eine wichtige Rolle spielen in der Stadt, um den Leuten zu helfen. Es gibt nichts besseres, als zu sehen, dass man einen Unterschied macht und die Leute wieder lächeln.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich Freude, Engagement und das Herz auf dem rechten Fleck habe. Ich werde alles ausprobieren, um viele helfende Hände zu bieten und eine gute Zeit in der Stadt zu sichern.
Das wär' es erstmal von mir, ihr könnt mich gern anfragen, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich bin echt optimistisch!
Bis bald,
NEURO