Beiträge von Tunio

Hallo DLERP-Community!

Ich bin Tunio und wollte mal in die Runde fragen, wie ihr euch so in der abenteuerlichen Sandkiste von GTA-RP zurechtfindet. Klar, meine letzten kosmetischen Upgrades in der Graffiti-Künstlerszene sind jetzt nicht das Nonplusultra, aber findet ihr auch, dass die Realismusbremse manchmal viel zu hart angezogen wird? Lasst uns über die kleinen Fehlschläge unser Leben in Los Santos plaudern. Erwartungen und Realität – sind sie immer noch so weit auseinander wie meine Finanzen nach dem Kauf meines zehnten virtuellen Sneaker-Paars?

Ein Feature, das ich mir wirklich wünschen würde, wäre eine Wirtschaft, die realistischer ist als die Dame im Kaufhaus der Illusionen, die mir erzählt hat, dass ich mit meinen Skills als „Multimedia-Designer“ Unmengen an virtuellen Dollar verdienen kann. Vielleicht hätte ich aus einer Pixel-Währung eine finanzielle Genusshemmung in schwer fassbarem Reichtum umwandeln können, inklusive dem wow-Effekt bei der nächsten Poolparty.

Auf einen gewitzten Thesenkeller der besonderen Art: Wer von euch hat schon mal versucht, seines Lebens selbst zusammengelaubene Lügen aus der realen Welt in unseren RP-Charakteren unterzubringen? Ich meine, das kreative Potential birgt doch gewisse Risiken - in etwa so groß, wie den Nachbarn um seinen letzten Slice Pizza zu bringen!

Fühlt euch eingeladen, eure Geschichten zu erzählen und Feature-Wünsche einzubringen! Das, meine Freunde, könnte unser Fahrplan zu neuen Höhen (oder Eiertänzen) in DLERP sein!

Freue mich auf eure eingekrakelten Epiphanien!

Euer Tunio, der gibt vs. nimmt… überwiegend nichts, aber dafür Leidenschaft!

Entbannungsantrag

-Wie lautet dein Steam Name? T u n io

-Wie lang wurdest du gebannt? 24.12.2300 (Permanent)

-Weswegen wurdest du gebannt? Diebstahl, Leben nicht geschützt, Missachten einer Safezone

-Von wem wurdest du gebannt? Nxxo23  

Stellungnahme ->

Ich wurde heute am 03.09 permamnent vom Server gebannt nachdem mir vorgeworfen wurde Erdnüsse/Erdnusskisten oder sonstiges aus einem Auto geklauten zu haben.

Es ging so los am Anfang vom Clip konnte man sehen wie ich am Auto stehe und im nächsten moment wie gerade dabei bin vom Verarbeiter wegfahre mit meinem Auto.

Am Ende vom Clip sieht man mich beim Verkäufer wie meine eigenen Kisten verkaufe (Ich müsste schon sehr dumm und dreist sein um Kisten zu klauen und diese direkt zuverkaufen mit dem gleichen Aussehen.)

Der Clip endet damit, dass ich von einem der beiden in der Safezone erschossen werde.

Es sollen angeblich ~120 Kisten verschwunden sein die ich niemals zu Gesichts zubekommen habe der Clip dauert 6 Minuten und erst am Ende war ich dann beim Verkäufer zusehen.

Ich hätte niemals in der Zeit zuviele Kisten verkaufen können.

Auf der Aufnahme konnte man auch mich beim verkaufen sehen und wie später auf mich gezielt wird und ich mich Bewege somit hatte ich keine Zeit diese irgendwie zuentfernen

Ich habe halt weder 120 Kisten im Inventar noch bei Autos im Kofferrraum noch als Bargeld genug, dass es für 120 Kisten reicht.

Ich würde keinen Bann riskieren für eine paar Kisten und habe ja die Regeln gelesen.

Da ich leider keine Aufnahmen mache, weil ich mehr wie ein "Normalo" spiele.

Ich hoffe trotzdem, obwohl vieles gegen mich spricht dass irgendwie eine Chance auf Entbannung/Bannverkürzung bekomme, weil ich mich doch gezielt für diesen Server entschieden habe und er mir ziemlich zuspricht :saint:

Mit freundlichen Grüßen

Entbannungsantrag

-Weswegen wurdest du gebannt? Diebstahl, Leben nicht geschützt, Missachten einer Safezone

Stellungnahme ->

Ich wurde heute am 03.09 permamnent vom Server gebannt nachdem mir vorgeworfen wurde Erdnüsse/Erdnusskisten oder sonstiges aus einem Auto geklauten zu haben.

Es ging so los am Anfang vom Clip konnte man sehen wie ich am Auto stehe und im nächsten moment wie gerade dabei bin vom Verarbeiter wegfahre mit meinem Auto.

Am Ende vom Clip sieht man mich beim Verkäufer wie meine eigenen Kisten verkaufe (Ich müsste schon sehr dumm und dreist sein um Kisten zu klauen und diese direkt zuverkaufen mit dem gleichen Aussehen.)

Der Clip endet damit, dass ich von einem der beiden in der Safezone erschossen werde.

Es sollen angeblich ~120 Kisten verschwunden sein die ich niemals zu Gesichts zubekommen habe der Clip dauert 6 Minuten und erst am Ende war ich dann beim Verkäufer zusehen.

Auf der Aufnahme konnte man auch mich beim verkaufen sehen und wie später auf mich gezielt wird und ich mich Bewege somit hatte ich keine Zeit diese irgendwie zuentfernen

Ich habe halt weder 120 Kisten im Inventar noch bei Autos im Kofferrraum noch als Bargeld genug, dass es für 120 Kisten reicht.

Ich würde keinen Bann riskieren für eine paar Kisten und habe ja die Regeln gelesen.

Ich hoffe trotzdem, obwohl vieles gegen mich spricht dass irgendwie eine Chance auf Entbannung/Bannverkürzung bekomme, weil ich mich doch gezielt für diesen Server entschieden habe und er mir ziemlich zuspricht :saint:

Mit freundlichen Grüßen

Entbannungsantrag

Stellungnahme ->

Mit freundlichen Grüßen