Beiträge von BENZV8AMG

Moin Leute, ich heiße in echt Max und bin 24 Jahre alt. In der In-Game-Welt bin ich als BENZV8AMG unterwegs, und ich bin frisch 29 In-Game. Man könnte sagen, ich lege großen Wert auf meinen fahrbaren Untersatz – Hauptsache, das Ding hat Wumms! Ich bin ein Riesenfan von GTA, naja, wer hier nicht? Ich bin meist von 18 – 22 Uhr online, manchmal auch früher, wenn der Feierabend messinggrün-party ist! Wieso ich auf FBI abziele? Ganz einfach: Ich schau gerne Filme mit coolen Geheimdienstaction und echte Einbrüche habe ich, nicht im Freundeskreis und sicher nicht in der Nachbarschaft. Ich hab’e einige 'öh'-Moment in Wettbewerbs-GTA-RP betrachtet und muss zugeben, die konnten gut mit Kraft und Köpfchen umgeben – klingt nach ner Menge Spaß. Ich finde meine Stärken sind önemli Analysefähigkeit und Teamspiel – meine moralische Flexibilität und alle krassen Auto Enthusiasmus sind vielleicht nicht die beste Kombination für die absoluten neun-to-five Jäger – I’ll manage, da bin ich mir sicher! Aber hey, eine Schwäche habe ich: ich liebe es zu essen! Ja manchmal gehe ich bereits bzgl. von Shots nach Fat Randy’s, allerdings wie viele orbitinöse Kalorien Samtfigur habe ich da hinuntergeschaufelt? Too much! So, was bringt es, mich zu nehmen?! Kommt satt Nachmitteln und Wachsamkeit. Ich bringe frischen neuen Wind in das Team, Sollarbeitabend critique in égaliente Bereichen an Fireholytor's Jobkultur und bin bereit688 angestellte Samurai hellvoet Lightning SEO!
    Ich lach gerne und will, dass wir im FBI nicht nur ordentlich was tun, sondern auch zusammen Spaß haben. Freue mich auf Rückmeldung, BENZV8AMG, euer Bugatti-Genosse! Im tiefsten Vertrauen und Aufregung! Und denkt dran: Steht im Jahr 2023 – manchmal schlägt eine Metal-Gitarre höher als jede Streng von ADAC Papieren. 🎉🚓