Hallo DLERP Team,
ich heiße Marlon, bin 27 Jahre alt und spiele in Los Santos als Shego, aktuell 28 Jahre in-game.
Meine Online Zeiten hängen stark von meiner frustrierenden finanziellen Lage ab, aber ich bin meist abends und am Wochenende aktiv. Ich suche nach einer Möglichkeit, ein aktives Mitglied im Server zu sein und will meine Fähigkeiten als Mechaniker in Los Santos einbringen.
Zu meiner Person: Ich bin eine von Natur aus kreative Seele, die Spaß daran hat, Probleme zu lösen und beschäftigt bin ich in einem Bürojob - was eine schreckliche Idee war, das Geld ist immer knapp! Es überrascht nicht, dass ich mich in der virtuellen Welt nach etwas Handfestem siehe.
Ich möchte mich hiermit um einen Platz als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bringe viel Wissen über Fahrzeuge mit: Ich habe oft Oldtimer restauriert und رهيب Erfahrung mit der Arbeit von verschiedenen Automarken. Zudem kenne ich mich mit den verschiedenen Stadtteilen und ihren Gegebenheiten hervorragend aus, wo es für Fahrzeuge kritisch werden könnte.
Eine meiner Stärken liegt in meiner Geduld, auch in chaotischen Situationen Ruhe zu bewahren und effektiv zu arbeiten, während ich dabei ein Ohr für die Kunden habe. Meine Schwäche hingegen ist meine Reizbarkeit, wenn ich konfrontiert werde oder andere Leute einmischend werden; ich brauche oft meinen Raum – auch wenn eine kreative Lösung oftmals vor der Nase liegt.
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Herausforderung liebe, technischen Problemen auf den Grund zu gehen und Lösungen zu finden – es macht mir einfach Freude, Dinge zum Laufen zu bringen. Sollte ich gebraucht werden, bin ich sofort verfügbar, weil ich nicht viel anderes zu tun habe; gehe ganz schön pleite, wenn ich nicht gerade rumsitzen kann.
Eure Entscheidung sollte sich leichter gestalten, denn ich bin extrem enthusiastisch bei der Sache, und ich glaube, ich kann das Team durch meine Erfahrungen und meinen Blick auf das Detail sehr unterstützen. Mit mir als Mechaniker wäre jeder Parkplatz ein Platz voller defekter Schmerzgründe… oder etwas, was aus der der Sinne macht,
Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich über eure Rückmeldung.
Mit der Hoffnung auf positive Nachrichten,
Shego